Gelöst / Kann geschlossen werden - (A) Everlook - Schmied sucht Hilfe

Edit:
Habe eine nette Gruppe gefunden, vielen Dank.
Gibt doch noch nette Leute :smiley:

Kann geschlossen werden.


Hallo liebe Everlook-Allianzler !

Da ich gestern über mehre Stunden im LFG und Allgemeinchat in den östlichen Pestländern schlichtweg ignoriert wurde, versuche ich mal hier mein Glück.

Ich bin Stufe 53 und habe mein ganzes Gold in Schmiedekunst investiert.
Mein Ziel ist/war es Schwertschmiedemeister zu werden, da es zum einen Rüstungs- & Axtschmiedemeister ohne Ende geben wird, zum Anderen weil mir Schwerter generell gut gefallen und ich relativ früh recht günstig die Rezepte für Verderbnis und den Arkanitchampion ersteigern konnte.
Nun habe ich quasi mein ganzes Gold (auf lvl 53 sind 30g ja nicht viel) beim Leveln in Thorium investiert und hab mir die Mats für Verderbnis ergrindet, alleine die dämonischen Runen im Teufelswald mit lvl 51/52 farmen war “etwas” mühsam :smiley:

Jedenfalls habe ich alle Mats und das Rezept zusammen, inklusive Schmiedeskill 290 - nur um zu sehen, dass ich dafür Schwertschmiedemeister sein muss.
Also ab nach Winterspring und die Quest holen - und die schickt mich nach Stratholme für eine Insignie einer schwarzen Wache …

Wenn ich mit 58-60 da reingehe, dann brauche ich mir kein 53er Schwert mehr herzustellen - deswegen habe ich nach einer Gruppe gesucht, die mich freundlicherweise bis kurz vor die Baroness mitnimmt oder mich da kurz einwechselt.
Die schwarze Wache soll ja spawnen, sobald man das Schmiederezept vor der Baroness aufhebt.
Keine Antworten.
Habe jedem Gruppenmitglied 5g angeboten - trotzdem keine Antworten.
Ich weiss nicht, ob es am Sonntag lag, aber irgendwie kamen mir die Leute unter ~lvl 45 freundlicher/hilfsbereiter vor, als ob sich das nach Zul Farrak schlagartig ändern würde.

Daher versuche ich es mal hier, ob es eine Gruppe geben würde, die sich heute Abend kurz für mich Zeit nehmen würde - oder mich vor der Baroness in Stratholme undead für ein paar Minuten einwechseln würde?

Mein ewiger Dank wäre euch gewiss!
Und auch meine letzten 30g, bevor es daran scheitert :smiley:

MfG
Octavia

Ich glaube man kommt da eh erst mit 55/56 rein.

Aber warum sollte ich mir die Mühe bei einem Random machen ? Ich muss danach ja wieder jemanden suchen usw.

Am besten du fragst deine Gilde.

1 Like

Man kann schon mit Level 45 reingehen.

Und wenn eine Gruppe schon vor hat hineinzugehen, dann könnte die micht eventuell für 5 Minuten einwechseln? Bitte? :smiley:

Schieb das vllt. mal ins Realmforum.

Viel Glück bei der Suche.

Ich verstehe irgendwie den Sinn dahinter nicht.

Warum levelst du nicht einfach bis 60 und machst das alles dann?
Warum musst du es jetzt auf 53 machen?

Du hast geschrieben, dass du dir kein 53er Schwert mehr herstellen brauchst, wenn du mit 60 reingehst.
Ja dann stelle es doch nicht her!? Irgendwann bist du doch eh 60 und brauchst es nicht mehr?

Ich denke deswegen hast du bei deinen Gesuchen auch keinen Erfolg gehabt weil keiner den Sinn dahinter versteht.

Stimmt, mit Level 53 ein 53er Schwert bauen macht auch gar keinen Sinn :smiley:

Wenn sich über eine Sinnhaftigkeit streiten lassen würde, dann dass das Rezept für ein 53er Schwert einen Stratholme-Instanzmob vorraussetzt.

Ist ja nicht so, dass ich heute 53 bin und morgen/übermorgen 60.
So ein Item hält schonmal eine Weile - darin keinen Sinn zu sehen verstehe ich meinerseits nicht wirklich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.