[A] [Everlook] Skill Island, die Wochenendraidgilde, sucht starke Spieler für Sunwell + WOTLK [Update:28.04]

Hey kann euch die Jungs und Mädels nur an herz legen

und hoch damit

Wir suchen weiterhin starke Spieler für P3!

Push Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler.

Hey war wegen gründen fast die ganze p2 über inaktiv und habe mitte Dezember wieder angefangen aktiver zu spielen.
Da der Server Transcendence aber so ziemlich ausgestorben ist, und meine aktuelle Gilde ihre Raids auf tagen verlegt hat wo ich berufsbedingt nicht Raiden kann, bin ich auf der suche nach einer alternative und überlege den Server zu wechseln.
Daher suche ich eine Gilde mit Samstag/Sonntag Raid die einen Verstärker Schamanen aufnehmen würde.
Mein Equip ist aktuell noch nicht das Beste, da wie gesagt der aktuelle Server ziemlich ausgestorben ist und ich daher bis jetzt nur Kara und hier und da mal ne hc gruppe gefunden habe.
Würde mich über eine rückmeldung freuen falls ihr noch einen Platz für einen kleinen Verstärker Schamanen hättet :slight_smile:
Mfg Lâxus

Schau doch einfach mal auf unseren Discord vorbei und sprich uns an :slight_smile: Sicherlich finden wir eine Lösung :slight_smile:

Up Up Up Heiler werden DRINGEND gesucht!!

Wir suchen weiterhin starke Jungs und Mädels!!

Hey wir suchen immer noch Leute für unseren Kader!!!

Up Up Up wir suchen noch starke Heiler

Wir suchen weiterhin starke Spieler :slight_smile:

Up Up Up :slight_smile: <33

Wir suchen weiterhin Healschamys!!

Push push push push!!

Wir suchen weiterhin starke Jungs und Mädels!

Wir suchen Euch <3

und hochdrück

Suchen weiterhin starke Jungs und Mädels!

Weiterhin Spieler:innen gesucht :slight_smile:

Wir suchen noch Verstärkung, insbesondere DD’s. Meldet euch !