[A] Everlook - Spieler suchen Gilde

Ein Stamm aus langjährigen Freunden hatte probiert, selbst einen Raid in Wotlk aufzubauen.

Über einige Wochen funktionierte dies auch sehr gut jedoch schieden sich die Geister bezüglich des Progress.

Unser Stamm würde sich gerne entweder

  1. einer bestehenden Gilde anschließen ODER
  2. einen Zusammenschluss mit einer anderen Gilde vereinbaren um gemeinsam den aktuellen sowie zukünftigen Content zu bestreiten.

Unsere Truppe besteht aus:

  1. Healschami (Ele offspec / 4900 GS) + Healpala Twink (4200GS)
  2. Healdudu (Eule offspec / 4989 GS - 5 Fragmente vom Legy Kolben entfernt)
  3. Shadowpriest (4780 GS)
  4. Mage (Fire + Arcane 4819 GS)
  5. Schurke (Combat ca 5000 GS)
  6. Palatank (aktuell - mit nächsten Raid wird rerolled auf Retri ca. 5000 GS
  7. Affli Lock (Dämo offspec / ca 4900 GS) + Fury Warri Twink

Aktueller Stand:
Erster Content komplett Clear

Ulduar 10er - Alle HMs - Algalon NICHT down
Ulduar 25er - 4/9 HM

Raidtage waren bisher immer Dienstag + Donnerstag 19.30 - 23 Uhr (wäre schön wenn das so beibehalten werden könnte - Familie etc.)

Wenn wir euer Interesse wecken konnten dann meldet euch gerne bei mir ĶOREANHULK#2699 oder Ingame (sofern ich Online bin Knümsküllz oder Snöffi)

Noch immer auf der Suche :slight_smile: Fragmente fehlen aber nur noch 2 <3

Hey, schaut doch mal bei uns rein, ob wir was für euch sind :wink:

Moin.
Danke für die Antwort. Ich habe eurem Zuständigen mal eine bnet Anfrage geschickt :slight_smile:

Hey hallo :slight_smile:

Im Grunde klingt euer Zusammenschluss super und ich finde es super wichtig mit Leuten zusammen zu spielen , mit denen man sich gut versteht :slight_smile:

Eure Klassenaufstellung ist sehr interessant, wir könnte alle DD‘s problemlos untergekommen - aber leider würde es bei den Heilern schwierig werden.

Aber das käme wsrscheinlich dann nicht in Frage oder?
Liebe Grüße Eura von den Bloodlines (9/9 HM + Alga down)

Hallo :slight_smile:
Ist euer Posting noch aktuell?
Wir raiden Di & Do 20.15-23.15 und würden auch alle unterbekommen :slight_smile:
Ich habe dir auch ingame einen Brief geschrieben

DC → Neelie#1271

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.