[A] [Everlook] Suche aktive PvX Non-TS/Voice Gilde

Huhu!

Ich suche eine freundliche Gilde auf dem Server Everlook, die bewusst auf jegliche Voice Chats verzichtet (einzige Ausnahme wäre für mich noch in Raids).

Gewünscht wären von mir:

  • ein dementsprechend aktiver Gildenchat
  • keine Massengilde (so um die 50-80 Mitglieder)
  • ein Alterdurchschnitt zwischen 20-30 Jahren
  • gegenseitige Hilfsbereitschaft
  • keine Pflichten bzw. RL hat Vorrang

Würde dann gerne mit euch gemeinsam leveln (ich twinke sehr gerne), Instanzen laufen, nach Möglichkeit auch raiden und später BGs machen (für mich kann Phase 3 nicht schnell genug kommen).

Noch kurz zu mir:

  • Ich bin 22,
  • eher der schüchterne Typ,
  • spiele WoW seit Anfang BC und hab damals mit Ende MoP aufgehört (auch wenn ich immer mal wieder noch rein geguckt habe),
  • mein Spielstil ist eine wirre Mischung aus gemütlich, aber auch zielorientiert
  • und bin für jeden Unsinn zu haben.

Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach hier oder flüstert mich Ingame (/w Sylwenn) an.

Die (Classic-)Mitgliederzahl liegt mit ~120 Leuten etwas drüber, aber ich denke du würdest dich bei uns wohl fühlen.

Abseits von Classic sind wir auch in Retail, ESO und GW2 sehr aktiv, in vielen kleineren MMOs, mal mehr, mal weniger, ebenfalls vertreten.
Sollte mal die Luft raus sein finden sich für kommende Games auch meist Leute, aktuell zB Astellia und ganz besonders Archeage Unchained.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.