[A] [Everlook] suche familiäre Gilde

Hallo zusammen,
ich suche auf Everlook eine nette, familiäre und sich HELFENDE Gilde. Keine Massengilde!
Ich möchte mit Spaß am Spiel, gemeinsam Questen, Inis laufen, evtl Raiden und sterben :wink: . Schön wäre es ein paar leute zu haben die evtl auch um lvl 10 rum sind. TS oder Discord sollte vorhanden sein.

Zu mir:

  • Mitte 30
  • WoW seit ende BC (mit Pausen)
  • Schichtdienst
  • Privatleben und andere Hobbys :wink:
  • Hilfsbereit
  • Lache auch mal gerne :slight_smile:

LG, Loon

Hallo Arfura,
wir sind eine Familiäre, Casual mit Ambitionen zum Raiden in späteren Zeiten, wo jeder spielen kann wie er möchte.

Gerne besuche uns hier im Forum
Nucleo Vorstellung im WoW Forum

Hand zum Gruße
[Nucleo] Yamchau

Sei gegrüßt Arfura,

vielleicht sind wir ja was für dich. Du sagtest zwar das du keine Massengilde suchst aber genau genommen sind wir das nicht. Wir sind eine Große Multigaming Community mit 4 Hauptbereichen. Overwatch, League of Legends, Pen & Paper und Other Games. Der Other Games bereich ist dann der Bereich wo auch unserer WoW’ler rum springen :smiley:

Das Heißt wenn du nur mit WoW’lern spielst hast du auch nur dort mit diesen menschen Kontakt. Derzeitig sind wir eine 26 Mann und Frau Starke Gilde innerhalb der Community und suchen eben Mitglieder wie dich. :wink:
Wir haben von lvl 1 bis lvl 42 so ziemlich jedes lvl vertreten.

Vielleicht schaust du einfach mal vorbei und schaust mal selbst ob wir was für dich sind :wink:
Mehr Infos findest du noch hier:

Unser Discord: ´https://discord.gg/RtgmsCe´

Und bei fragen kannst du dich auch gerne bei mir melden :slight_smile:
Wir würden uns sehr freuen dich bald Begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Yuffy#2832

Hi Yuffy,

Bist du denn schon fündig geworden?

Grüße
Angbor

Hey Angbor,

wenn du meinst, ob sich schon der eine oder andere uns angeschlossen hat, dann ja :smiley: Warum Fragst du ?

LG Yuffy

Auuu fail xD
Sollte das bier weg lassen wenn ich hier schreibe… meinte arfura :wink:

Hallo,
bin noch nicht fündig geworden.
Bin aber auch heute erst wieder aus einem kurzen Urlaub zurück. Werde mir jetzt mal alles in Ruhe anschauen :slight_smile:

Hey Anteria,

du darfst dich auch gerne angesprochen fühlen und alle anderen die das mal lesen natürlich auch :wink: schaut gerne vorbei und schaut ob wir was für euch sind :smiley:

@Angbor, Passiert :smiley:

LG

Hallo Arfura,
falls Dir die Hordenseite egal wäre denke ich würde unsere Gilde gut passen:

[H] Everlook - <Devils Touch> sucht

Ich habe was gefunden, trotzdem vielen Dank an alle!

/closed

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.