Kann gelöscht werden

Hallo, ich suche eine Gilde für meinen Tank.

Zu bieten habe ich ein pre raid bis equiptes Bärchen und / oder einen Kriegertank mit größtenteils MC gear (es fehlen da nur 4 Slots oder so).
Bin ein ruhiger und geduldiger Typ und habe kein Problem damit, wenn man auch mal scheitert. Elixiere usw habe ich im Raid immer dabei und erwarte das auch von meiner Gruppe (Flask würde ich abhängig von den Ambitionen der Gilde auch einwerfen).

Von der Gilde erwarte ich:
Wie gesagt die Bereitschaft, sich ebenfalls consumables zu drücken. Mir ist nicht wichtig, dass MC und Ony in 2 Stunden oder weniger liegen, Hauptsache ist, dass alle motiviert sind und ein angenehmes Klima herrscht (dass bei groben fails mal der Ton rauer wird wäre kein Problem für mich).
Natürlich würde ich mich über eine fertige Raidgruppe freuen, es darf aber auch gerne eine Gilde sein, die noch dabei ist eine Gruppe aufzubauen.

Solange das Lootsystem mit dem Hauptgedanken abgewickelt wird, die Gilde im Ganzen zu fördern, ist es mir egal ob es sich dabei um ein Council, DKP, sinnige Strichliste oder was auch immer handelt.

Wenn ihr also noch ein Bärchen oder einen Krieger sucht der für euch Schläge einsteckt, meldet euch :slight_smile:
Ich muss allerdings erwähnen, dass ich mit meinem Krieger nur beitreten würde, wenn ich 2nd oder Maintank werden würde. Ich habe mit diesem bereits einen Raidplatz und würde nur ungern auf der Ersatzbank verschimmeln.
Am besten erreicht ihr mich bei Interesse unter diesem Post oder per Post an „Enpezeh“. Bin natürlich auch zu nen Gespräch im TS/Discord bereit :slight_smile:

kleiner push

kleiner push

kleiner push

Hallo, wir suchen derzeit noch ein liebes Bärchen, das unseren bestehenden Gildenraid unterstützt :slight_smile:

Hallo NCP,

unser Bärchen-Slot ist vakant und wir laden dich herzlich rein, Murphys Gesetz mit uns herauszufordern. Schau doch mal bitte vorbei bei uns:

Wir raiden entspannt und haben bisher alles clear.

Viele Grüße
Ron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.