[A] [Everlook] <Unique> rekrutiert für den kommenden Content!

/OIDA , wir suchen noch !

/push Heilig Priester gesucht!

Hoch damit!

/push Suchen immer noch Priester!

/push wir suchen wieder!

/push Vor allem Holy Palas sind gerne gesehen!

/push Pippas
Wir suchen noch zur Erweiterung des Raidkaders Member ! Derzeit ganz dringend en HolyPala , Eule und Hexe !

/push wir sind immer noch auf der Suche. AQ kommt bald! :slight_smile:

push :slight_smile:

SläschBusch

Sonntagspush

Push it to the limit baby!

/push Vor allem Healverstärkung gesucht!

WE WANT YOU !
Pippas !

Noch immer aktuell!

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause und dem Verlust vieler Weggefährten bin ich dem Server Lakeshire auf Everlook getranzt und bin jetzt auf der Suche nach einer Gilde im Forum bin ich auf euch gestolpert und ich nahm mir was zeit euren Beitrag durch zu lesen.

Ich hatte als Schami Heal begonnen auf der Horden Seite,mit ein paar Freunden wir waren in einer kleinen Gilde zusammen , neben her hatte ich mir auf der Allianz Seite noch ein Pala Heal hoch gezogen Durch meiner Zwangs pause aus Gesundheitliche Gründen bekam ich nicht alles mit das die Gilde sich wohl aufgelöst hatte als ich wieder kam, stand ich da ohne Gilde da sah ich dies als Möglichkeit auf der Alli Seite wieder anzufangen und mit einer Gilde neu zu starten.

Ein wenig zu mir ich bin ü40, von Natur aus ein freundlicher Mensch, Hilfsbereit ,Pflege einen Respektvollen Umgang mit jeden ob ich ihn kenne oder nicht.
Ich habe Wow erst zu Bc bis Licht-king gespielt Progress als Pala Heal
Ich bin zwar etwas raus aus dem Geschehen aber denke mit ein wenig Hilfestellung würde ich wieder rein finden .

Ich freue mich sehr auf eure Antwort

Lg

Pysme

Wir suchen noch. :slight_smile:

Immernoch :sunglasses:

Nach wie vor aktuell. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.