[A] Everlook Verstärker Schamane sucht Raid Gilde / Feierabendgilde

Hallo zusammen

Ingame nennt man mich Cavalon bin im Rl ü40 und komme aus NRW. Von Natur aus bin ich eine Hilfsbereite und Freundliche Person .In meiner Freizeit bin ich beim Sport (Gym und beim Crossfit )aber auch mal mit dem Motorrad unterwegs bei schönem Wetter

Die Gilde die ich suche sollte nicht auf ein Progress aufgebaut sein. Eher eine Gilde die wie ich Gruppenaktivitäten mag/liebt und unterwegs ist oder einfach auch nur eine gute Unterhaltung im Gildenchat führt oder im Dc. Ich liebe es eine Gilde zu haben mit einem aktiven Gildenchat(kein muss aber gern gesehn) und netten Leuten.

Cavalon spiele ich zurzeit auf VS aber andere Skillung würde auch gehn bin da spontan aber dafür muss ich das Equipment Farmen gehn ich bin zurzeit Pre und phase1 equipt da der Schamane noch nicht lan 70 ist.

Mein Twink ist ein Heal Pala Lvl 67

Das wäre es bis jetzt.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich von euch zu hören.

Cavalon

Hallo Nasher,

käme für dich auch ein Server-Transfer zu Razorfen in Frage?
Wir, Donnerbräu, suchen für unser Setup noch einen VS den wir in unsere Raids (DI+DO) einbauen möchten.

Wenn du magst, schreib mir mal an: Ove08#2994

Hi, falls du noch suchen solltest kannst du dich gerne mal bei mir melden :slight_smile: mein btag= Örni#2291

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.