[A] Everlook: WANTED: Verwirrt, verzweifelt, versoffen & vollpolitischinkorrekt!

Good morning dear addicts, americans and other aliens…

Ich darf mit großer Freude verkünden, dass sich die Allianzgilde „Infinity“ dazu entschlossen hat, ihre Tore für neue Mitstreiter zu öffnen. Im folgenden Verlauf starte ich einfach mal den Versuch euch unsere Gemeinschaft mit viel Liebe, Leidenschaft und Pathos ein wenig näherzubringen.

Aber vorab: Hier an die Brainbestien unter euch: Ihr habt richtig gelesen, Amerikaner werden ebenso berücksichtigt. Und right, sie haben nicht nur eigene Server, sondern auch nen eigenen Kontinent! So what!!!

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass schon mein erster Satz Horden an Spielern anlocken wird, um vor unserer Gildenhütte zu campieren, ganz laut „Nimm mich“ zu schreien und uns kleine Bekleidungsstücke an den Kopf zu werfen, muss ich an dieser Stelle prophylaktische Maßnahmen einleiten, die allein unserem Schutz dienen. So werden sich, nach den folgenden paar Zeilen, Leute mit Restniveau dazu veranlasst fühlen, doch bei anderen Gilden zu schmarotzen.

Um Teil dieses besonderen Haufens werden zu können, solltet ihr einige Kriterien erfüllen, um unsere empfindliche Gildenbalance nicht zu sehr ins Wanken zu bringen. Könnt Ihr diese Fragen mit „Ja“ beantworten, so erhöhen sich Eure Chancen aufs Nirwana nicht ganz unerheblich.

  • Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, fragst Du nach Salz und Tequila?
  • Du lässt Dir, wie alle Gildies, den Namen des Gildencheffes auf den Hintern tätowieren? Btw, einige haben „was here“ hinzugefügt!
  • Jeglicher Funke Niveau muss von Dir direkt im Keim erstickt werden? Oder noch besser: Du glaubst es wäre ne Creme?

Last but not least möchte ich nebenbei erwähnen, dass wir von euch spielerisches Können erwarten, um endlich unser Handicap kompensieren zu können. C’Thun ist der Nächste, der in Kürze unser Gildentattoo auf dem Hintern tragen wird.

Ihr habt Blut geleckt und wollt jetzt erst recht? Prima…. Bitte vermeidet es möglichst meine Wenigkeit mit eurem Geschwafel zu nerven, denn ich bin entweder
a) afk b) auf dem Desktop oder c) tue so als wäre ich a oder b!

Für diese Angelegenheiten sind nur qualifizierte Leute zuständig, die sich mit viel Sensibilität, Verständnis und Geduld eurer annehmen. Sprecht dafür Sglatscht (o. Praktikantìn) , Deaddruide , Logix (o. Laisira) , Magieen (o. Deskeen) oder Merlida (o. Arielea) an.

Für diejenigen, die von uns nicht für gut genug befunden werden, haben wir unter 0190-iger Nummern telefonische Seelsorgen vom Feinsten eingerichtet.

Join us, wir haben leider keine Kekse, aber ne ordentliche Portion Humor!

See you soon,

Solveigh

PS: Wer es bis hierhin geschafft hat… Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist mein voller Ernst! Wir raiden 2x Woche die 40iger Innies (atm Do & So) und zwischendurch auch die 20iger. Viel Wert legen wir auf eine gute Stimmung, Spaß und Fairness.

1 Like

Das nenne ich mal einen guten Vorstellungstext…

Aber das mit dem tequila … ich bin Zwerg… solange kein Honig oder Hopfen drin ist wirds schwierig.

Da ich gerade am überlegen bin eh auf Everlook nochmal neu anzufangen…
Sei mir mal die Frage erlaubt, ob ihr auch Leute aufnehmt die noch kein Lvl 60 sind?

Kann ich bei dem tatoo die Schriftart eigentlich selber wählen?

Wie lautet denn der Name des Gildenchefs? Sollte man schon vorher wissen, welcher Namen da auf den Hintern kommt.

Hey Garlic(k) :slight_smile:

Wir sind wie die Kirche, und nehmen jeden :sweat_smile:

Nee, jetzt mal Spaß bei Seite… Vorangig suchen wir natürlich Leute, um unseren Raidkader noch ein wenig aufzublasen. Atm füllen wir noch mit einigen Randoms auf, was auch prima funktioniert. Das Ziel ist es natürlich zeitnah komplett intern zu gehen.

Anscheinend hast Du Selbsttest ja gemacht und es happert nur an der Art des Alkohols. Hiermit sei Dir versichert, sofern Du bereit bist „wir saufen Met, bis keiner mehr steht“ für uns zum Besten zu geben, sollte es da keine Hindernisse geben :wink:

Besprich das am besten mit den aufgeführten Leuten.

Und zum Tattoo: Du kannst Dir natürlich jede Schriftart wünschen. Die Frage ist nur, was unser grobmotorischer Tätowierer daraus macht. Aber jedes Tattoo ist Vertrauenssache :smiley:

In dem Sinne…
Bis bald…

@ Slaigrin: Sglatscht ist unser Gildencheffe und ja, er passt perfekt auf jeden Hintern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Alles klar, deine antworten machen laune auf mehr.
Ich schau mir mal eure onlinezeiten an mit / (the!) Who.

Was wäre eich denn lieber? Krieger (nicht tank, sondern furrios) oder hunter? Ich bin iffen was die zwei klassen angeht, da ich eh noch einiges lernen werde.

Am liebsten Zwergenpriester… Oder Zwergenschurke…
Aber wenns Krieger oder Jäger sein sollen, dann ist es im Prinzip egal :wink:

Fehlt euch das tatsache noch oder ist das nur weill…baum?..

Zwerg, weil Du anscheinend gerne Zwerg spielst. Wir brauchen noch Heiler und Zwergpriester ist wegen fearward geil.

priester kann man mich aber mit Jagen :smiley:

Ich mein den Schurke werd ich mir mal kurz anschauen… wird aber wohl eher nichts…

und zur Klasse: Solange es kein Gnom ist, ist alles gut.

Reißerischer Text, leider wenig unterhaltsam und sprachlich nun wirklich nicht herausragend.

Das ist leider die Wahrheit #stayreal und #getyourlifeontherighttrackNOW