[A] Für den entspannten Spieler

So, die ersten 4 NHC Bosse liegen. Freitag gehen wir dann den Rest und den ersten Boss im HC an.

Hier wird noch gesucht ^^

Hallo, suche einen Wiederanfang zum raiden, habt Ihr noch Platz für einen alten Jäger? Tschik#2263

Können wir gerne mal drüber schreiben oder quatschen (Was dir lieber ist). Am besten addest du mich einfach mal. :slight_smile:

Die Suche geht weiter und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir mittlerweile doch wieder einen 4. Heiler gebrauchen könnten. ^^

Wir nehmen gern noch weitere Mitspieler auf :slight_smile:

Hallo Dexrodar,

ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde für gemütliches gemeinsames spielen.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der immer wieder längere Pausen gemacht hat, alelrdings schon vor einer gefühlten Ewigkeit zum ersten mal zu Classic Zeiten mit WoW in Kontakt gekommen. Mir ist allerdings ein angenehmes Miteinander wichtiger als das Erreichen von Höchstleistungen :slight_smile:
Aktuell habe ich keinen Charakter auf Eurem Server, deswegen würde ich mit LvL 1 beginnen, es kann also etwas dauern, bis ich im Endcontent angekommen bin. Auch bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Klasse ich spielen werde, es gibt da also auch noch die Möglichkeit zur Einflussnahme :slight_smile:

LG
Gorgolan

Huhu Gorgolan ^^

Du kannst mich liebend gern mal hinzufügen und wir quatschen/schreiben (aktuell eher schreiben, weil ich krank bin >.<) mal darüber. Es ist für uns auch kein Problem, wenn du einen neuen Char leveln möchtest. :slight_smile:

Liebe Grüße,
die Dex

Alles noch aktuell und Dex ist sogar wieder voicefähig. ^^

Das stimmt allerdings. Der Reizhusten nährt sich seinem Untergang! Wer also noch ein Voicegespräch wünscht kann sich gerne mal per B-net bei mir melden und wir finden dann schon einen passenden Zeitpunkt. Bin da äußerst spontan ^^

Wir suchen noch ^^

Und wieder hoch damit.

Weiter geht die Suche :smiley:

Super Gruppe, auf auf :wink:

Jz auch mit 7/8 NHC ^^

Azshara klatschen wir dann nächste Woche :smiley:

Die Suche geht weiter :smiley:

Alles noch aktuell ^^

Lasse mal einen kleinen push da für die Truppe ^^

Hey Dexrodar,

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten Gilde, eigentlich ist diese Gilde genau das wonach ich gesucht habe :grinning:. Unter der Woche habe ich meistens ab 17 Uhr seit und am Wochenende kann es variieren, je nachdem was ich vorhabe :slight_smile:. Ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel, ich Spiele einen Mage auf Level 21. Falls es von Interesse ist, ich bin 16 Jahre alt.

MfG Sarof

Hallo Sarof :wave:

Ich muss dir leider mitteilen, dass wir keine minderjährigen Spieler aufnehmen, weil wir damit bislang sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Liebe Grüße und noch viel erfolg auf deiner Suche,
Dex ^^