[A] Für den entspannten Spieler

Suchen immer noch

Die Truppe sucht aktiv nach Nachwuchs

Wir suchen noch ^^

Guten Tag zusammen!

Habe dir eine Anfrage in Battletag gestellt. Wenn du bei Gelegenheit annimmst und wir beide gleichzeitig online sind, würde ich gerne mit dir quatschen.

Gruß Gotreks (Rage26 #2526)

Huhu Gotreks ^^

Hatte unterwegs deine Anfrage angenommen. Solltest du mit qutaschen aber ein Voicegespräch meinen kann ich damit frühstens am Montag dienen, wenn der Mann von Amazon da war. Mein Mikro hat im Moment keinen Arm ^^

Unsere Suche ist noch aktuell ^^

Huhu.

Alles klar. Werde morgen gegen 19:00 Uhr mal online sein.

Gruß Gotreks

Wir suchen noch nach Mitspielern ^^

Es wird nicht mehr akut gesucht, aber wir nehmen immer noch gerne Spieler bei uns auf ^^

Huhu Eliahs

Wenn wir zu dir passen könnten kannst du mich gern einfach mal adden und quatschen über alles, klären eventuelle Fragen usw.

Liebe Grüße,
die Dex

Hi, klingt ganz interessant. Meine Gilde ist schon lange praktisch tot, hatte ne Raidcommunity die bei 6/8 HC jetzt offenbar auch ihr Ende gefunden hat und suche primär Leute für M+ und dann natürlich auch für kommende Raids (Normal und HC, Myth interessiert mich nicht).
Ich hab diverse Chars zur Auswahl, am besten vom GS her ist mein DH mit…oha was hab ich denn grad…glaub 435 oder so.
Kann mit DDs und Tanks dienen, Heiler spiele ich nicht.
Im Raid konzentriere ich mich natürlich dann auf einen Char (zuletzt eben DH) aber die anderen versuch ich (sofern sich Leute finden…) zumindest in M+ ab und an zu spielen.

Kannst mich gerne adden, Cormac#2920, dann können wir die Tage gern mal quatschen. LG

@Olalla: Werde dich mal adden. ^^

@Topic: Heute lag dann Za’qul ^^ #7/8

Für Azshara wird es knapp. Der beste Try lag bei 1,4%. Mittwoch wird es dann den Curve geben, leider ist Myth noch nicht frei. Wir müssen also kreativ werden was wir dann machen. Wahrscheinlich Twinkraid. :smiley:

Seit heute auch mit HC Clear. Haben uns sehr über den Kill gefreut und wollen jetzt langsam anfangen in den mythischen Content zu schnuppern, sobald nächste Woche X-Realm offen ist. ^^

Nur schade das Ihr Leute aus dem Raid kickt, ohne mal mit Ihnen das Gespräch zu suchen, obwohl sie sich im Raid angemeldet haben.

Eventuell sollten wir hier ein bisschen bei der Wahrheit bleiben und es weniger verallgemeinern. :wink:

Du hast dich über Wochen (Monate?) auf jeden Fall einen sehr lang Zeitraum bei uns rausgezogen, um deinen Raidcontent random zu bestreiten, oder in einer anderen festen Gruppen. Zumindest muss ja EP 8/8 irgendwo herkommen. Mit uns erspielt hast du es dir ja schließlich nicht.
Nun ist X-Realm Myth offen und sofort habe ich eine Anmeldung im Kalender, schließlich steht ja auch fest, dass wir das zumindest mal probieren wollen.

Also dein “Ihr kickt Leute obwohl sie sich angemeldet haben” bezieht sich auf eine einzige Anmeldung nach einer sehr langen Zeit in der du dich kein Stück um einen effektiven Beitrag innerhalb des Raidkaders gekümmert, sondern deinen Progress lieber Random erspielt hast, ohne der Leitung eine Info zu geben. Halte es hier von deiner Seite für schwierig der Leitung vorzuwerfen, dass Gespräch nicht gesucht zu haben, obwohl du dich selbst ohne ein Wort zu sagen aus dem Kader gezogen hast.

In dem Sinne wünsche ich dir noch eine gute Zeit in WoW. Hast ja gezeigt, dass du auch ohne festen Raid gut klar kommst. :wink:

Aktuell wieder auf der Suche nach einem aktiven Tank. ^^

Wir verlegen unseren Raid heute offiziell in die Winterpause und nutzen die Raidtage für andere Aktivitäten (M+, PvP, worauf halt Lust besteht).

Grund dafür ist natürlich das abnehmende Interesse an EP und die Zeit im Jahr. Wir nehmen natürlich trotzdem sehr gerne Spieler für 8.3 auf. Gerade da suchen wir einen Tank.

Liebe Grüße ^^

Hoch damit ^^

Und wieder nach oben ^^