[A] Familiäre Fun-Gilde (Neuaufbau)

Hallo, ich bin ein causal gamer der mit grossen und kleinen Pausen seit Release classic wow spielt. Es gab Zeiten wo geraidet wurde es gab Zeiten wo man alles las was der Zeitschrift Markt bergab. Oh ja stappelweise auf dem wc. Ich bin 48 Jahre alt und oft ts oder ein discord muffel. Aber immer freundlich mit ewiger gedult ich mag vor allem ein freundliches Miteinander. Sich über discord oder forum verabreden und was zusammen machen. Ansonsten schreibt mich an bin mit dem todesritter meistens online name… Vahul

Du suchst nach freundlichen, hilfsbereiten Menschen, mit denen du in Shadowlands deine Heldenreise weiter fortesetzen kannst? Dann steht dir unsere Tür offen, also scheu dich nicht und meld dich bei mir (JorexMondsee#2832) :blush:

Wir freuen uns weiterhin über jeden, der aktiv mitwirken möchte :slightly_smiling_face:

Wenn du noch ein Plätzchen in netter Runde suchst, um mit uns in die Schattenlande aufzubrechen, schreib mich gerne an (JorexMondsee#2832) :sunny:

Wir suchen weiterhin freundliche Mitspieler die zu uns passen! :smiley:

So, wir haben unsere Basis aufgestellt und suchen noch zwei, drei Leute, die Teil unserer Gemeinschaft werden möchten :blush:

Wir suchen weiterhin Mitspieler die zu uns passen! :grinning:

Unsere Tore stehen weiterhin offen, die ein gemütliches Zuhause, ohne Streß, zum entspannten Spielen suchen :sunny:

Wir freuen uns weiterhin über jeden, der aktiv mitwirken möchte :slightly_smiling_face:

Wem unsere Vorstellung gefällt darf sich gerne noch bei uns melden :blush:

Wir suchen noch ein paar nette Mitstreiter! :slight_smile: