[A] Familiäre Feierabendgilde sucht

Hallo zusammen,

ich möchte Euch kurz ein wenig über uns, Sanctum Divinum, erzählen.

Wir sind eine kleine Gruppe , die sich zusammengeschlossen hat um nach Feierabend und am Wochenende die Welten von WoW zu erobern.

Der Kern von uns Spielt schon seit Classic World of Warcraft.

Aktuell sind wir eher die Feierabend-Spieler, die sich zusammensetzen und ein wenig M+ machen oder Twinken.

Bei uns steht das reale Leben im Vordergrund, da wir sehr Familiär geprägt sind.
Unseren Altersdurchschnitt würde ich mit 30+ beschreiben, daher ist unsere Art zu spielen eher etwas ruhiger, wir wollen keinen Druck aufbauen oder Progress raiden.
Wenn man mal nicht kann dann ist das so.
It´s just a Game.

Wir haben in der Gilde Spieler mit Kindern, Partnern und alles was es noch so im richtigen Leben gibt.

Wenn Du also jemand bist, der ungebunden mal einen Raid von innen sehen oder M+ gehen möchte, bist Du bei uns richtig.

Wenn Du mal nicht viel Zeit hast, dann ist das halt so.

Wenn Dir entspannte Gespräche im Gildenchat liegen, dann melde dich doch bei uns.

Für Friends/Family und Casual-Player ist bei uns auch Platz.

Deshalb sage ich auch als Gildenleitung LEBEN > SPIELEN

Raiden!

Da wir keine Progressraidgilde sind, würde ich uns eher als Casual Spieler bezeichnen.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit der Gilde den aktuellen Content in NHC, und bei Erfolg HC zu bestreiten.

Einige von uns gehen aktuell Server übergreifend HC raiden, wenn unsere Gilde gut gefüllt ist, und die Raidvorraussetzungen erfüllt sind, möchten wir natürlich Gilden intern spielen.

Heißt also, aktuell können Gildenmitgliedern von uns bei der anderen Raid Gruppe, nach Rücksprache, mit gehen.

Für spätere Gildenraids haben wir zwei Tage vorgesehen, Zeiten und Tage sind da noch ab zu stimmen.

Was bieten wir Dir?

  • aktive Gildenleitung.
  • Teamspeak-Server
  • Eine Homepage (Aktuell im Umbau).
  • Events und lustige Erfolgsaktionen.
  • M+
  • später Raids
  • nette Gespräche im TS

Was erwarten wir von Dir?

  • Gutes Verhalten.
  • Ehrlichkeit.
  • Freundlichkeit.
  • Loyalität

Was suchen wir?

  • gleichgesinnte Spieler, die Interesse haben mit uns eine Gemeinschaft auf zu bauen.
  • Spieler, die sich uns langfristig anschließen möchten (keine Gildenjumper).

Sollte ich etwas vergessen haben und Ihr wollt noch etwas wissen, dann schreibt uns doch einfach mal im Spiel an oder antwortet hier :slight_smile:

Ingame:
Shamatron, Cobaín, Fíasco

Battlenet:
Leever #2303, BadSpike #2286, Fiasco #2124

4 Likes

Netter Beitrag für Feierabend Raider mit Familienanschluß :slight_smile:

Zum Feierabend und wenn es die Zeit zulässt, das ist mal was tolles. Daumen hoch dafür.

Hallo Suchende,
Wir werden langsam immer mehr.
Unsere Gemeinschaft wächst und das ist auch gut so.

Es gibt aber sicherlich noch mehr Feierabendspieler da draußen :slight_smile:

Also traut Euch einfach und meldet Euch bei uns.

Achja Raiden ist kein MUSS den muss gibt es nicht :slight_smile:
Wir sind nun schon ein paar abende M+ gelaufen und es macht echt spaß.

1 Like

Hallo, dass klingt super! Ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht trifft man ja mal aufeinander :slight_smile: LG

Hallo Aegwynn, wir suchen aktuell noch Spieler die sich uns anschließen möchten! macht euch selbst ein Bild und sprecht uns an. Gerne im TS.

Gruß
Christian

Unsere Gilde wächst und wächst. Viele nette Leute und auch die ersten, zwang freien, Versuche in Uldir waren erfolgreich.

Wir suchen dennoch weiter, denn es soll ja ein miteinander sein und je mehr miteinander was unternehmen können, desto besser.

Also kontaktiert uns im Spiel wenn ihr Interesse habt

Hey,

das hört sich echt super an. Meine Gilde ist leider auf Dauer aus vielen Gründen inaktiv.
Ich habe aber immer noch eine Menge Spaß WoW zu spielen aber aus o.g. Gründen leider keine Mitstreiter. Da ich auch schon ein etwas älteres Kaliber bin, habe ich im RL auch Familie und Hunde, um die ich mich ab und zu kümmern muss. Nichtsdestotrotz hört sich eure Gilde genau nach einem Platz an, wo ich mich heimelig und wohl fühlen könnte.
Falls ihr immer noch nach Leuten sucht, welche eine nette Community wertschätzen und auch dazu beitragen wollen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich unter dem BattleTag Katja#2250 anschreiben würdet.

Eure
Sherrycherry

Gibt es eigentlich was spezielles was ihr sucht in Punkto raid und m+?
Bin am überlegen anzufangen, wahrscheinlich dann mal wieder ally da ich schon meine Horde chars komplett habe :smiley:

Bin mir nur nich sicher welche Klasse, hab auf nen paar mehr Lust

Hallo :slight_smile:

Seid ihr noch auf der Suche? :slight_smile:

LG
Targrist

Es besteht für den neuen Raid auf jedenfall Interesse.
Einfach ingame melden bei einem aus der Gilde (Ps auch server übergreifend)

Hey, ich hätt auch interesse, hab anfang bfa uldir 8/8nhc und 5/8 hc geraided, hatte dann ne kleine wow pause gemacht ( hab auch von 2008 - 2012 gespielt) und ne feierabendgilde hört sich für mich gut an, bin 34j. und arbeite in schichten.

Ich habe nen feral (Lauchblut, 400er gs), der eigentlich mein main is ( nur is ja feral nich so gern gesehen dank der bfa anfangszeit) und nen mage (Samwise, 375er gs) und würde auch wieder raiden gehen wenn ich zeit habe, m+ wären auch cool, vz und das ganze zeug dafür hol ich mir natürlich

Meine bnet id ist TheHat366 #2726 falls ihr mich anschreiben wollt oder ist es besser wenn ich mich bei euch melde?

Mit freundlichen Grüssen

Micha

Huhu…Bin auf euren Beitrag aufmerksam geworden und ihr habt definitiv mein Interesse geweckt. Spiele einen DH GS 407 und einen Shadow GS 407. Priorität hat aber mein DH als Main. Bin vor kurzem auf euren Server getranst und suche nun Anschluss an eine Gilde. Im aktuellen Content habe ich bisher 7/8 im nhc down. Alles weitere würde ich gerne in einem TS/Discord Gespräch besprechen. Bis dahin noch viel Glück und vor allem Spaß :wink:

Hallo,

meldet euch einfach am besten ingame bei einem von uns.
Wir freuene uns immer über neue Leute.

Grüße