📌 [Arygos/Khaz'goroth] <Feder und Schwert> (9/9 HC) sucht für Raidstamm

Hey zusammen,

letzte Season Platz 2 auf dem Server, momentan NHC-Clear, soll es mit dieser Season genauso weitergehen, dafür haben wir noch ein paar Plätze frei:

DDs:

  • Eule (medium)
  • Hexer (high)
  • Windwalker (medium)
  • Rogue (medium)

Voraussetzungen:

  • entsprechendes Gear inkl. Sockel und Verzauberungen
  • Bossmechaniken sind bekannt und Guides kein Fremdwort
  • Ein netter Umgang und Spaß am Spiel sollte für dich ebenso dazu gehören

Wann:

Samstag 20:00 - 23:00

Bei Interesse gerne bei Naadhira ingame oder im Bnet Jack#21326 melden.

1 Like

Suche ist immer noch aktuell.
Nachdem zusammen spielen bekanntlich mehr Spaß macht als alleine durch Azeroth zu streifen, suchen wir nette Mitspieler für unsere Gilde. Level und Klasse sind hierbei egal, das Alter sollte ü18 sein, da wir alle hier schon etwas älter sind.

Möglichkeiten gibt es bei uns viele, Grenzen dagegen kaum. Wenn ihr also Lust am Spiel habt und gerne etwas mit anderen macht, dann schreibt uns gerne ingame =)

/Hoch damit
Unsere Suche ist nach wie vor aktuell und wir brauchen dafür auch nur diesen einen Beitrag :smile:

Wir suchen nach wie vor nette Mitspieler für unsere Gilde. Wir freuen uns auf eure Nachricht =)

Langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, dennoch haben wir laufend netten Zuwachs. Wenn auch du auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft ohne Zwänge bist, melde dich gerne bei mir. Bei uns ist vieles ein Kann und ausser einem freundlichen Umgang nichts ein Muss :wink:

Hallo :slight_smile:
ich suche ne aktive Gilde mit der man m+ laufen kann, Tipps bekommt bei Fragen zu Klassen etc. und evtl. sogar Raidet (: .
Wenn ihr das seid, würde ich mich euch gerne anschließen (:

Hey :grinning:
kannst dich gerne ingame bei mir melden, geraidet wird momentan nicht, m+ laufen bei uns immer wieder Mitglieder, da ergibt sich sicher etwas. Ich denk mal es geht jetzt auch nicht um den Hordenchar hier, sonst wärs ein bisschen schwer mit Beitritt :smile:

Wir rekrutieren nach wie vor, vor allem in Hinblick auf das neue Addon. Wenn du auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft ohne Zwänge bist, melde dich gerne bei mir. Bei uns ist vieles ein Kann und ausser einem freundlichen Umgang nichts ein Muss :wink:

Moin, wann sind denn eure Raidtage/-zeiten? Wann spielt ihr denn M+ und sind bei euch auch Spieler_Innen schon am Nachmittag 14Uhr + ingame und Discord/TS³?
Wäre nett von euch zu hören, danke :slight_smile:

Hi :slightly_smiling_face:
wie oben schon beschrieben, raiden wir momentan nicht als Gilde. m+ ist momentan vor dem neuen Addon auch nur mehr wenig bis gar nichts los. Deshalb richtet sich unsere Suche bereits aufs nächste Addon und da wird sicherlich wieder mehr gehen als momentan. Wieviel dann läuft richtet sich an den Leuten die dann dabei sind. Durch die momentane Flaute im Spiel ist deshalb am Nachmittag wenig los, Discord wird hauptsächlich für Raid und m+ genutzt, ist also momentan ebenso wenig los :slightly_smiling_face:

Pünktlich zum Start des neuen Addons suchen wir nach wie vor nette Mitspieler :grinning:

/push
Wir suchen und rekrutieren nach wie vor. Bis Anfang SL noch eine der Top-Raidgilden auf diesem Server, befinden wir uns im Umbruch und Wiederaufbau. Wenn auch du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest freue ich mich auf deine Nachricht :wink:

Das neue Addon schreitet voran und wir suchen nach wie vor ein paar Mitspieler die uns verstärken möchten. M+ wird fleißig gelaufen und ein Raid befindet sich in Vorbereitung, dafür suchen wir vorrangig noch Ranges.
Wenn auch du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest freue ich mich auf deine Nachricht :wink:

Nachdem wir mittlerweile eine richtig gute Truppe zusammen haben, suchen wir ab sofort für unseren Raidkader, der nur aus Gildenmitgliedern besteht, Mitspieler. Insofern ist damit auch ein Gildenbeitritt verbunden.

Für den Kader suchen wir vorrangig DDs, wobei folgende Klassen/Specs unser jetziges Setup gut ergänzen würden:
Warri
Schurke
Schamie (Ele + Enhancer)
DK
Mage (Arkan)
Monk
Eule

Bei Interesse gerne melden, Voraussetzung ist regelmäßiges m+ laufen, Bossmechaniken sollten durch Guides bekannt sein und euer Char sollte entsprechend equipt sein. Ich freue mich auf eure Meldungen :slight_smile:

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach DDs für unseren Raidkader =)
Warri
Schurke
Schamie (Ele + Enhancer)
DK
Mage (Arkan)
Monk
Eule

Mittlerweile haben wir nHC gecleared und auch die ersten 4 Bosse auf HC gelegt, wir suchen immer noch nach guten DDs für unseren Raidkader =)

Mittlerweile liegen 5 HC Bosse im Staub, ihr könnt euch immer noch gerne für unseren Raidkader bewerben =)
Vorrangig suchen wir DDs und dabei folgende Klassen/Specs:
Warri | Schurke | Schamie | Shadow
DK | DH | Mage| Hexer | Eule

Nachdem es bald möglich sein wird fraktionsübergreifende Gilden zu haben, könnt ihr euch auch gerne als Hordespieler melden. Bis zum Patch laufen wir dann noch als Community, danach als Gilde.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach DDs für unseren Raidkader, auch als Heiler könnt ich euch gerne melden.
Raidtag ist bei uns meist Samstagabend, bisher haben wir 6/8 HC geschafft, Tendenz steigend. Falls im Laufe des Addons möglich werden wir auch versuchen den mythischen Content anzugehen.

Falls ihr Interesse habt, gerne bei Naadhira melden =)

Mittlerweile 7/8 HC und nach wie vor auf der Suche nach DDs, wie oben erwähnt könnt ihr euch auch als Heiler gerne melden.

Voraussetzung ist regelmäßiges m+ laufen, Bosse sollten mind. auf NHC gelegt worden sein und euer Char sollte entsprechend equipt sein.