(A) Feierabendgilde Cor Igne sucht

„Cor Igne“ ist eine Feierabendgilde, die wir nach längerer Pause wieder aufleben lassen möchten.
Was wir vor haben ist Gemütlich und ohne Hektik zusammen Dungeons, M+ und Raids zugehen.
Damit wir raiden können suchen wir aktuell noch einiges an Mitgliedern, Tank und Heiler besonders.

Bei uns ist jeder Willkommen,
ganz egal ob alte Hasen im Spiel, Neuanfänger oder auch jene die das Höchstlevel
noch nicht erreicht haben, aber auch die wenigen die meinen sie passen nirgendwo rein.

Solltet Ihr euch angesprochen fühlen dann meldet euch In game bei uns

Lg Feá

2 Likes

Danke @Feà für deinen Beitrag, Mythisch plus könnte ich mir vorstellen Raiden eher nicht.
Ich habe diesen havoc Dämonenjäger und einen Survival Jäger. Alle anderen sind noch in einer anderen Gilde. Ich suche eine Gilde um mit euch am Abend Spass am Spiel zu haben, lachen zu können, es einfach lustig zu haben. In der Gilde in der mein Main ist und die ich sehr schätze für die Zeit die ich dort bin aber jeder macht halt sein eigenes Ding. Es gab dort mal eine Clique aus vier Leuten, die leider nicht mehr existiert, zwei davon sind ins Final Fantasy abgewandert und die dritte ist meine Freundin die auch nicht sehr aktiv ist. Es wäre wirklich schön nicht mehr dauernd alleine herumzuziehen. Ich bin im Sommer 47, heisse Pascal, bringe Humor mit und bin Pflegeleicht. Falls du erst ein gespräch im Ts wünschst, stehe ich gerne am Abend zur Verfügung.
Anbei noch mein Battletag Sternenstaub#21178.
Dämonische Grüsse :slight_smile:
Pascal.

Ps. Ingame geht derzeit nicht. Bin nicht zuhause