[A] Feral sucht Anshcluss für HC/Mythic raid und M+

Moin,

Spiele seit Burning Crusade meinen Druiden und über die Jahre immer wieder in unterschiedlichstem Ausmaß, von Casual bis top50 Worldrankings alles schon gehabt…
Da sich mein letzter Raid anfang des Jahres aufgelöst hatte suche ich seitdem eine neue Bleibe und hatte in S2 erstmal mehr Fokus auf M+ statt auf raids, was ich nun gerne wieder Ändern würde.

Was Suche Ich:

  • 1-2 Raidtage die Woche (vorzugsweise Wochenende bzw max 1 Tag unter der Woche)
  • Engagierte Spieler die sich ausreichend mit char und bossen befassen, um auch HC und Mythic content zu clearen in den vergleichsweise wenigen Raidtagen
  • Eine Truppe die Spaß macht und trotzdem volle Disziplin und Fokus aufweisen kann wenn es dann an die Bosse geht
  • Gerne einen Kader / Stammgruppe für regelmäßige M+ runs in höheren Keys (würde auch diese Season gerne wieder mindestens den 15+ Keymaster mitnehmen)

Was biete ich:

  • Über 12 Jahre Erfahrung mit meinem Feral Druiden (auch schon als Bär und Heiler des öfteren in manchen Addons mal aktiver gespielt)
  • Immer voll Vorbereitet wenn es um progress geht
  • Analysiere nach jedem Raid meine Logs und vergleiche, um Verbesserungspotenziale zu finden
  • Bringe eine Menge Geduld und Humor mit
  • Aktueller Stand EP 6/8 HC clear
  • Za’qul HC Erfahrung bis 10%, Azshara HC Erfahrung bis 30% P4
  • Rio Score aus S2: Heal ~2k, Feral ~1,7k (da Feral in S2 recht bescheiden war, mehr Fokus auf Heal gelegt gehabt)

Spiele auch noch gerne öfter mal mit meinem Outlaw Rogue nebenher und wäre auch da nicht abgeneigt falls daran mehr Bedarf besteht, bevorzuge aber den Druiden.

Zur Zeit mit allen Chars auf der Forscherliga/Nachtwache und das Klima auf dem Realm gefällt mir gut, daher würde Ich einen Serverwechsel nur dann in Erwägung ziehen wenn man vorher mindestens mal 1-2 Raids Probe gespielt hat und ich merke, es ist die richtige Stammgruppe / Gilde für mich.

Freue mich auf Interessenten und hoffe irgendwo was passendes zu finden :slight_smile:
TheMortis#2280

Hey Amali,
wir sind auf stetiger suche unseren Kader zu verbessern zuverlässigkeit und spielspaß stehen bei uns deutlich im Vordergrund wobei der Erfolg nicht ausbleiben darf. Vielleicht hast du Interesse an unserer Gildengemeinschaft. Proberaids im Hc sollten kein Problem darstellen. Ich lass dir mal den Forenlink mit Kontaktdaten da falls du Interesse hast.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.