A Few Good Men BfD 4/9M CoS 2/2HC rekrutiert!

A Few Good Men

Seit Anfang 2013 bestreiten die Mitglieder von A Few Good Men nun schon gemeinsam den End Content von World of Warcraft. Das gesetzte Ziel der ersten Mitglieder, damals noch hübscher und jünger, war es, den schwierigsten Content so erfolgreich wie möglich zu bestreiten, ohne auf ein freundliches Miteinander und das Leben vor dem Monitor zu verzichten.

Das sich an diesen Zielen nichts geändert hat, sieht man daran, dass es uns immer noch gibt. Trotz Flauten, langweiligen Addons oder sonstigen Naturkatastrophen.

Für den zukünftigen Inhalt suchen wir nun Menschen die Teil einer solchen Gruppe sein wollen.

Update: Bei iLvL 400 oder mehr ist ein Proberaid garantiert.

Was wir im Moment suchen:

  • 1 Tank
  • Schaden

Weitere Informationen im Schnellüberblick:

Wer wir sind:

  • Wir sind eine Semi-Hardcore PvE Raidgilde.
  • Wir raiden an zwei Tagen in der Woche
  1. Mittwoch 19:30 - 22:30
  2. Sonntag 19:00 - 22:30
  • Wir benutzen mit großer Freude Discord um uns auch außerhalb des Spiels zu amüsieren.

Wer wir nicht sind:

  • Wir bieten keinen Eskapismus. Der Großteil der Gilde ist in den Raidzeiten im Spiel. Ansonsten befindet man sich im Discord, ist arbeiten, kümmert sich um die Kinder oder spielt ein anderes Spiel. Sei bitte ehrlich zu Dir. Wenn du eine Gilde als Ersatz für deinen Alltag suchst, dann bist du bei uns definitiv falsch.
  • Wir sind keine Casuals. Wir erwarten von unseren Mitgliedern gute bis sehr gute Leistungen. Wenn du mit deiner Klasse nicht gut umgehen kannst oder nicht gleichzeitig ein Auge auf einen Encounter und seinen Mechaniken werfen kannst, dann bist du bei uns falsch.
  • Wir dulden keine Menschen die asozial auffallen oder andere Menschen aus welchen Gründen auch immer beleidigen. Besser im Spiel zu sein als andere ist schön und gut, wir belohnen das mit einer permanenten Raidteilnahme , Respekt und vielen Liebesbriefen. Miese Charakterzüge gleicht das nicht aus.

Neugierig geworden? Dann melde dich doch einfach Ingame bei unserem Gildenmeister Puddlz oder den Raid-Organisatoren Banânenmilch, Notrem, Skârin oder Ghoza.

Außerhalb des Spiels kannst du dich auch bei mir melden: Inkpouch (Inkpouch#1942)

1 Like

Hallo,

Ich hätte Interesse an der Tank Position. Ich habe viel Raiderfahrung.
Wenn Ihr also noch einen Tank braucht dann bitte Executor#2543

Hey Ôbdox,

danke für dein Interesse. Ich hab’s an die Chefs weitergeleitet!

Es werden nur noch Range DDs gesucht

Neues Update!