[A] Fidelitas Essentia sucht! 8/9 Heroic

Hallo,

wir Fidelitas Essentia sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Raid.

Wer ist Fidelitas Essentia?

Fidelitas Essentia wurde von Reallife-Freunden auf Un’Goro gegründet. Da es dort aber nicht so gut lief, wechselten wir im Januar 2010 auf Nathrezim. Danach sind wir auf Madmortem und nochmal zur Silbernen Hand gewechselt. So konnten wir viel erreichen und einige Erfolge auf unser Konto gutschreiben. Da wir erst spät mit raiden starten konnten, konnten wir vor dem Cata-Pre-Patch nicht alle WotLk-Erfolge machen. Wir haben zu Zeiten von Mists of Pandaria pausiert da von uns kaum einer das Addon gefallen hat. Kurz vor dem Release von Legion sind wir dann auf Antonidas getranst um hier bestmöglich was zu schaffen.

Unsere Raidzeiten:

Sonntag: 19.00 - 22.30 Uhr

Anforderungen:

  • ausreichende Raiderfahrung (je mehr, desto besser)
  • natürlich sollte das Gear stimmen
  • sehr gute Kenntnis der eigenen Klasse
  • schnelle Auffassungsgabe bei Encountern (learning by doing - Prinzip)
  • bereit sein sich auf Raids vorzubereiten (Bufffood, Flask‘s etc.)
  • Spaß am Spiel
  • ein gesundes Maß an Ehrgeiz
  • Teamfähigkeit und eine gewisse Raiddisziplin
  • funktionierendes Headset ist von Vorteil

Im Gegenzug bieten wir euch:

  • Eine eingespielte Raidgemeinschaft
  • Freundliches Raidklima
  • Faire Lootverteilung
  • Neben den Raids Mythic+ und auch andere Spiele
  • Erfahrene Gildenleitung
  • Erfahrenen Raid

Kurze Zusammenfassung:

Wir sind eine Gilde die Ihr Ziel gesetzt haben den Heroic Content zu clearen bevor der nächste Tier-Content rauskommt. Wenn wir den Content im Heroic geschafft haben werden wir natürlich nicht pausieren und uns an den Mythic ran setzen. Der Mythic ist für uns aber nur ein Bonus Ziel und kein must have. Gerne können sich auch Klassen melden die unten aktuell nicht aufgelistet sind. Ich hoffe wir haben eure Interesse geweckt.

Content Stand:

Armirdrassil: 8/9 Heroic

Was suchen wir:

DD’s (Mage, Warlock, Shaman, Evoker (Deva), Rogue, Warri)

Habe ich eure Interesse geweckt dann meldet euch bei mir im Battlenet: Ray#23696

MFG: Die Gildenleitung

Push nach oben :slight_smile: