(A) Flames of Destiny suchen euch

Hallo

Die Gilde Flames of Destiny wurde vor ein paar Tagen gegründet. Unser Ziel ist es eine Gilde aufzubauen wo das Miteinander im Mittelpunkt steht. Bei uns soll keiner alleine gelassen werden.

Wir unterstützen dich gerne wenn du mal feststeckst. Sei es jetzt bei einer Quest oder auch bei allgemeinen Problemen im Spiel. Auch sind uns gemeinsame Instanz gänge wichtig.

Es ist egal ob du gerade erst mit World of Warcraft angefangen hast oder schon Jahre dabei bist. Bei uns ist jeder Willkommen.

Hier noch die Eckpunkte der Gilde:

  • Gemeinsames Questen und Leveln
  • Gildeninterne Instanz Läufe
  • Das Miteinander steht ganz klar vorne
  • Freundliches Miteinander
  • Helfen und geholfen werden

Da wir noch im Aufbau sind sind Raids derzeit kein Thema. Über M+ lässt sich aber reden. Wir sind da auf dem Niveau bis maximal M+12 ca. Gerne aber auch alles darunter.

Solltet ihr jetzt Interesse an einem beitritt haben so meldet euch:

  • Entweder hier im Thread
  • Im Spiel an Saldarin oder Talsan
  • Im BattleNet unter Vanpan#2159 oder Nakimino#2218
  • Oder nutzt die Gildensuche und sucht dort nach Flames of Destiny
2 Likes

Ist das noch Aktuell?

Die Frage stell ich mir aus.
Irgendwie scheint es sonst nur Gilden zum Raiden zugeben…wo die Gemeinschaft hinten ansteht… was ich eher mäh find (zumal wer ohne jede Erfahrung keine Chance hat)

Wäre echt was für mich aber seit tagen keiner Online in der Gilde und Btag anfrage auch net angenommen.

Sehr schade

ich glaube der realm ist nichts mehr für leute die gern was zusammen machen außer raiden und m+ :frowning: werde wohl abwandern…

Bin erst hierher gewechselt da auf Antonidas auch nur noch geraidet wird. Ich denke es liegt eher daran das hier das Forum sehr, sehr wenig genutzt wird.

Der Server an sich ist sicher genau das was ich suche, nur muss ich das eben auch erst noch finden

Sorry das ich erst jetzt antworte :sweat_smile:

Die alte Gilde gibt es nicht mehr, meine Frau hatte aber eine neue gegründet. Da läuft der Aufbau auch gerade recht gut :blush:.
Gerne nehmen wir euch auf.

Sie heißt Flames of Destiny. Wenn ihr rein wollt, einfach Saldarin oder mich anschreiben :+1:.

bin gerade wieder zurück nach alleria und habe einen quasi neuanfang gemacht. hätte interesse mich eurer gilde anzuschließen.

Dann melde sich am besten mal bei Saldarin im Spiel. So um 19 Uhr müsste sie online sein. Ansonsten über Bnet (Nakimino) anschreiben :+1: