[A] Flauschiger Bär(nicht -bel) sucht Heimat

Grüß Gott aus Österreich,

mein Name ist René, ich bin 35 Jahre alt und spiele meinen Druiden in WoW Classic bereits seit Release als Tank.

Den aktuellen Content habe ich clear und auf Farmstatus. Taktiken sind also bestens bekannt. Da ich neben meinem Bärchen noch einen Schurken und Magier habe, die fleißig dabei helfen „das Böse zu bekämpfen“ - kommen bei mir als Raidtage aktuell nur Mittwoch und Sonntag in Frage.

Was suche ich?

• Eine Gilde bei der das WIR mindestens genauso viel zählt wie das ICH

• Eine Gilde die mit Spaß aber auch der notwendigen Vorbereitung an die Sache geht

• Eine disziplinierte Atmosphäre während des Raids in einer Gilde in der man sich wohlfühlen kann

• Einen Platz als Tank - bin zwar gerne bereit auch mal bei einem Boss als Katze oder Dispeller zu unterstützen, aber Mainspecc Tank ist mir wichtig

Was bringe ich mit?

• Langjährige Erfahrung als Tank von Retail WoW bis einschließlich MoP

• Kenntnis aller derzeitigen Bosstaktiken sowie gute Vorbereitung auch für den kommenden Content

• Die Motivation das Optimum rauszuholen oder zumindest mich dahingehend noch weiterzuentwickeln

• Im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten auch gerne die Bereitschaft Nachzügler ausstatten zu helfen

• Tankequipment: Außer DFT fehlt eigentlich nichts aus dem aktuellen Content

Ich freue mich darauf von dir zu hören. Gerne kann man sich auch mal in einer Ini näher kennenlernen.

Bei Intesse freue ich mich über eine Ingame Mitteilung an:

Elwing (Druide) ThePlague#2854