[A] Freyæ DM/RUIN Warlock sucht neue Gilde

Hey zusammen,

Ich stehe jetzt wenige % vor Level 60 und suche im Zuge dessen eine PvE orientierte Allianz Gilde.
Meine Online Zeiten sind Mo-Fr 18:00 - Ende offen & am Wochenende in der Regel den ganzen Tag.
Ich bringe mich aktiv ins Gildenleben ein & versuche an jeglichen Gruppen Aktivitäten teilzunehmen auch wenn diese mir Eq technisch nichts mehr bringen sollte, mir geht es eher um das Gemeinschaftsgefühl :slight_smile:

Ich hoffe damit spreche ich eine Gilde an und wünsche euch noch viel Spaß in Azeroth :slight_smile:

1 Like

Dann mal GL und viel Spass :grin:

1 Like

Sollte in naher Zukunft Fraktionswechsel für Blizzard relevant sein, komm ich :sunny:

Ich weiss nicht ob dich das jetzt so sonderlich attraktiv für Gilden macht wenn du das bereits ankündigst hahaha

Die werden es verkraften :see_no_evil: :smiley:

Na dann hoffe ich mal das dieser Service nie kommt sonst gibts hier bald Server wie zu Wotlk und Cata (alles danach hab ich nicht erlebt) :stuck_out_tongue:

Ja ich weiß zu Wotlk war auf Frostwolf dann die Allianz komplett ausgestorben :smiley:

GZ zu 60!

Der steinige Pfad beginnt jetzt allerdings erst :stuck_out_tongue:

1 Like

gz zu 60 :smiley:

1 Like

Vielen Dank euch :smiley: :smiley:

1 Like

Hej :slight_smile:

Melde dich gerne mal bei der Gilde “CANADIAN CREW”.

Ansprechpartner: Halifax / Trini / Sindrella

Raidtage: Sonntag
Raidstatus: MC / ONY: clear

Vielen Dank

Hey, vielen dank für dein Angebot :slight_smile:

Habe mich aber bereits wieder für die Gilde Lichtbringer entschieden :slight_smile: