Kann gelöscht werden - danke

Kann gelöscht werden - danke :slight_smile:

/push Wir suchen dich!

Push Push! :smiley: Wir suchen Spieler für die Breite!

Noch aktuell <3

Gesuchte Klassen angepasst.

Du bist auch schon mal so richtig auf die Nase gefallen? Hast dein Vertrauen in die Falschen gesetzt und wurdest dafür am Ende bestraft?
Hey, keine Sorge. Wir auch. Der Name: From the ashes steht genau dafür. Unser Kern besteht aus Leuten, die ehrlich, freundlich und vor allem nicht hinterlistig sind.

Guten Tag,
nachdem ich vor über einer Woche und nach mehreren Monaten gemeinsamen Spaßes ohne ein einziges Gespräch und triftigen Grund aus der Gilde entfernt wurde, habe ich überlegt, ob ich hierzu etwas verfasse.
Da es jedoch an großen Teilen der Leitung abprallen würde, anstatt sich damit auf menschlicher Ebene und erwachsen auseinanderzusetzen, versuche ich mal durch meine Erfahrungen für alle die diesen Gildentext ebenfalls wörtlich nehmen eine deutliche Warnung auszusprechen, also für alle, denen Kommunikation, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und vor allem kein Hinterlistiges Verhalten wirklich wichtig sind.

Kurz, die Gilde ist klasse. Viele nette Member, gutes Lootverhalten, aber wehe ihr versteht euch nicht, besonders mit dem Part der Gildenleitung, der diesen Thread erstellt hat und pflegt. Da gibt es keine Gespräche, keine Benennung irgend eines Problemes, man macht eine Pause, kommt wieder und wird rausgeworfen, weil dieser Mensch irgendein Problem mit euch hat.

Und die Art wie hier Probleme gelöst werden, ist auf keinen Fall persönlich von Mensch zu Mensch darüber reden. Stattdessen wird hinter dem Rücken Stimmung gegen einen gemacht und vorne das Lächeln gezeigt. Und merken die Menschen, dass sie Argumentativ auf einem dünnen Ast stehen, dann drohen Sie als letztes damit selbst die Gilde zu verlassen, wenn Person X oder Y bleibt, was während meiner Zeit öfter vorkam und nun auch bei mir.
Was verhaltenstechnisch auch schon den Grad des erwachsenseins und der geistigen Reife umschreibt.

Also wird lieber ein hilfsbereiter und freundlicher und vorallem kein hinterlistiger Member entfernt.
Ohne Gespräch. Ohne Erklärung.
Was gerade die einleitenden Worte dieser Gilde und deren Grundsätze und Gedanken wo man sich abheben möchte komplett absurd machen. Denn so gesehen steht der Name dann eben doch für infantiles Verhalten, Konfliktscheue, Kritikunfähigkeit, Unfreundlichkeit, Hinterlist, Unehrlichkeit und so ziemlich das menschlich gesehen traurigste Verhalten, welches ich je in einem MMO erleben musste.

Im Prinzip ist es schade, viele der Member sind echt super nette Menschen.
Aber über die Hälfte der Leitung sind es eben nicht. Stattdessen engstirnige Kleinkinder die im Leben nicht gelernt haben, wie man mit Problemen umgeht und somit auch nicht wirklich für die Leitung einer Gilde geeignet sind. mMn.

Dennoch, probiert es aus. Seit dabei aber weder aufgeschlossen, noch ehrlich und wenn euer Humor schwarz ist, bleibt lieber gleich weg. Und besonders auch als schwerbehinderter Autist und damit einhergehenden Verhaltensänderungen die man von Anfang an kommuniziert. Da bekommt man als einziger Mensch bei Problemen nichtmal mehr ein Gespräch sondern direkt den Kick, wenn jemand ein Problem mit euch hat. Egal wie Gesprächsbereit und freundlich ihr seid, weil ihr eigentlich aufgrund des Textes angenommen habt, dass hier wirklich mal eine Gilde was anders machen will.

Naja. Nein.
Deshalb, jedem der deren Einleitungssatz wörtlich nimmt. Rennt. Geht einfach woanders hin. Hier werdet ihr nicht glücklich. Besonders mit dieser infantilen und hinterhältigen Leitung nicht.

Allen anderen dennoch viel Spaß.

3 Likes