(A) Garrosh Suche Gilde

Bin auf der Suche nach einer gut durchorganisierten Gilde mit Discord.
habe derzeit ein Gs von 205 recht niedrig, da ich erst seid kurzem mit dem Addon angefangen habe. Vom Zeitlichen her hab ich Potenziell 24/7 Zeit, weshalb mein GS recht schnell hoch kommen sollte. Ich bin jemand der gerne Sieht wie er vorankommt, weshalb ich auch einiges an Zeit und Potenzial in meinen Charakter reinstecke. Deshalb bräuchte ich nur noch eine Gilde die mir dabei unter die Arme greifen kann. Natürlich würde ich auch entsprechend anderen in der Gilde ggf helfen, will mich ja nicht durchschnorren sondern für das Futter arbeiten :wink:
M 22
MM Hunter

Discord: Beliuso#3973
or
BattleTag: Beliuso#2899

1 Like

Hallo falls eine Gilde zu Ysera in frage kommt … Würden wir uns freuen :slight_smile:

Wir, “Confoederatio Militium” sind im Hinblick auf Patch 9.1. auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Du hast es satt Random zu raiden oder M+ zu laufen, stundenlang auf die Zusammenstellung einer Gruppe zu warten, nur um am Ende der Auflösung jener beizuwohnen?

Um erst gar nicht Random laufen zu müssen - Komm zu UNS!

Du möchtest Teil einer familiären Gilde sein, in der geraidet wird, oder M+ gelaufen wird? - Komm zu UNS!

Du hast nur Abends Zeit, oder bist Schichtarbeiter? - Komm zu UNS!

Du möchtest 1 x die Woche raiden (So, von 19.00 - bis 22.30 Uhr, derzeit 09/10 HC) - Komm zu UNS!

Du bist an Mytisch+ interessiert (derzeit 12-18er Schlüssel) - Komm zu UNS!

Egal ob Skillspieler, Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Bewirb dich und lerne unsere nette Gemeinschaft kennen. Ein korrekter Umgangston untereinander sollte selbstverständlich sein.

Bewerben Per:
InGame Tool
oder
Battletag: Sissili#2404 (Gildenmeisterin)
Roccod07#2351

1 Like

Hallo, schau dir mal unsere Gildenbeschreibung an. Ich denke wir könnten zu dir passen. Bei Interesse einfach adden, BattleTag Angelholly#21321, dann können wir in einem persönlichen Gespräch alles weitere besprechen. Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Unsere Gilde auf Malfurion sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
LG

Bitte nur anfragen auf dem selben Server wie oben im Titel steht bin ich auf Garrosh kann ja schlecht realm transferieren für eine neue gilde…

Du „kannst“ das durchaus. Aber du „möchtest“ so wie es ausschaut nicht (so wie ich das auch interpretiert habe).

Wenn’s ein no go ist, das andere dir nen Platz anbieten poste das gesucht aber am besten nur im Realm/Serverforum.

Viel Glück bei deiner weiteren Suche! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.