[A] Gilde - Die Shadowhunters stellen sich vor

Ah okay, jetzt verstehe ich :point_up:

Im Grunde ist diese Gilde also ein Familienbund, im Sinne von „John Shadowhunter“ ist ein Teil von „The Shadowhunters“, wie auch „Robert Geiss“ ein Teil von „Die Geissens“ ist.

Jetzt hast du mich! Das legitimiert zwar immer noch nicht den englischen Namen, aber es gibt dem ganzen zumindest einen - wenn auch wirklich wirren - Sinn :joy:

Ich raff noch immer noch, wo du liest, dass englische Namen verboten sind.
Und das werde ich auch nicht, solange das nicht in den Regeln steht. Dachte, die Regeln wäre deine einzige Defensive, dann halt dich auch daran, statt von Legitimation zu sprechen, wo nix legitimiert werden muss, weil es regelkonform ist.

Dreh dich, wälz dich. Ist halt so.
https://eu.battle.net/support/de/article/32617#:~:text=Rollenspielserver%20bieten%20Spielern%20ein%20Umfeld,Beispiel%3A%20Slipnslide%2C%20Robotman).

Du hast hier keine Grundlage ausser irgendeinen Knoten im Kopf.

Auf diese Art und Weise mit irgendwelchen diffusen Regeln zu argumentieren, ist halt ähnlich zu Leuten, die aufgrund von eigenem unbelegten Headcanon andere RP-Konzepte als fail deklarieren. Die eigene Meinung ist das geltende Recht.

1 Like

Jo, natürlich. Ist auch kein Geheimnis hier. Sich dreihundert Seiten lang echauffieren und Regeln rezitieren, aber sie selbst nichtmal gelesen oder verstanden zu haben. Wären das Anwälte, würde der Richter nichtmal zuhören. (aka Blizzard)

1 Like

Mag sein, dass es in den aktuell geltenden Regeln nicht explizit erwähnt wird.

In den erweiterten Namensregeln für RP-Server, die meines Erachtens nie widerrufen, nur zu wenig beachtet werden, steht es meiner Erinnerung nach schon ziemlich direkt drin.

Dazu kommt, dass es sich bei dem Namen der Gilde um einen Seriennamen handelt und das definitiv gegen die Regeln verstößt.

Und natürlich: Meine Meinung spielt in meinen Aussagen ebenfalls eine erhebliche Rolle :wink:

Vielleicht solltest du dich damit also nochmal etwas genauer beschäftigen :wink:

Ach ja, wichtig ist auch, dass die Gilde ihren Namen selbst als nicht RP-konform deklariert:

Ja, dann schreib 'n Ticket, melde den Thread und wunder dich, dass er wieder freigegeben wird bzw. wurde.

Wälz dich weiter. Ändert nichts daran, dass du keine Ahnung von den Regeln hast, die du hier rezitierst.

Offensichtlich nicht. Sonst wäre der Thread ja geschlossen geblieben. Denk nach für 'ne Sekunde. Keine Ahnung, wie offensichtlich man dir Fakten noch vor die Birne klatschen und den Spiegel vor die Nase halten kann, bis du es verstehst. Wahrscheinlich nie.

Was haben die Foren-Regeln und ein geschlossener Thread mit dem Namen der Gilde zu tun?

Den Teil, dass es sich um den Namen einer Serie handelt und diese Nutzung verboten ist, ignorierst du dabei einfach?

Aber klar, ich wälze mich und habe keine Ahnung :joy:

1 Like

Pech beim Denken, heißt das!

1 Like

Ich kann dir versichern, dass es das nicht ist :wink:

1 Like

Da du für eine einfach Antwort gefühlte 20 Minuten benötigst, hier die Optionen:

Trolling ist gegen die Richtlinien. Mehr noch, als jeder (an den Haaren herbeigezogenen) Versuch, Regeln zu etablieren, die einfach keine sind.

Die zweite Wahl wäre also irgendwie besser für dich.

Edit:
Gut, danke für die Antwort, Troll.

Bin mir sicher, dass man bei sehr vielen Dingen, die Namen betreffen, irgendetwas findet, wenn man Google bemüht. Das hat dich offenbar richtig gefreut, so wie du da drauf pochst und das plötzlich verbissen als Argument nutzt, seitdem du das in den Regeln gefunden und recherchiert hast.

1 Like

Wir hießen das Krähenlied… wie das Buch… Ups. Damnit.

1 Like

Direkt gemeldet! Also soetwas! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Versteht mich nicht falsch. Ich teile die Meinung der meisten Leute hier. Wobei ich doch zwiegespalten bin. Jedoch finde ich das Thema, auf was sich hier so fanatisch versteift wird, echt nur noch lächerlich. Ich denke nicht, dass man hier noch auf einen Nenner kommt.

Aber macht ruhig weiter… - Amusement für mich.

Diese Erkenntnis nimmst du daraus, dass du die ganze Zeit hier im Thread hängst und darauf wartest, dass ich eine Antwort schreibe bzw. unten links steht, dass ich gerade antworte?! :joy::joy::joy: Jup, denken ist wirklich Glückssache.

Sagt der, der bisher jede Antwort schuldig geblieben ist :kissing_heart:

Krasses drauf pochen, nachdem ich es wie oft genau erwähnt habe? Einmal? Zweimal? Hast du doch sicher gezählt?!

Das musste ich tatsächlich recherchieren, um sicher zu gehen, dass ich mich richtig erinnere, dass es genau so in den ursprünglichen Regeln steht.

Nö, das ist jetzt nichts, was meine Emotionen in irgendeiner Art und Weise beeinflusst.

1 Like

Natürlich kommt man hier nicht auf einen Nenner. Aber die Idiotie, womit Dinge gerechtfertigt werden - völlig aus dem Nichts - etwas transparenter aufzuzeigen, ist fein genug.

Hör’ auf zu trollen pls. Zehn Quotes machen dein gezieltes Trolling nicht besser.

Kannst mich ja melden :kissing_heart:

1 Like

In diesem Thread hier 3x, im anderen auch einmal. Und das war jetzt nur das, was ich auf den ersten Blick in ein paar Sekunden gesehen habe über die Lupe rechts oben. :man_shrugging: Reicht halt auch irgendwann mal.

Ihr verrennt euch. Lasst es gut sein, das Pferd ist eh tot.

1 Like