[A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD

Moin! Ich hätte Interesse an einer Gilde, die noch aktiv ist. Gerade die kommende Erweiterung macht bestimmt mehr Spaß, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Vielleicht kann ich mir dann ja auch mal ein paar m+ Instanzen genauer anschauen :wink:

Hallo Nathayne -
danke für Dein Interesse, ich habe Dir ingame eine Nachricht zukommen lassen. Du kannst mich auch gern unter Vianparo#2686 adden. Wäre nett, wenn wir uns kurz austauschen könnten.
LG
Milla :slight_smile:

Wir suchen für unseren Mittwoch Abend Raid noch fleißige Unterstützer.

Aktuell suchen wir Verstärkung für den Raid. Einfach mal nachfragen, auch Gäste sind willkommen. :grinning:

Hallo zusammen,
würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Alles weitere gerne im Gespräch.
Btag: Nezzlik#2141

Hallo Balunt,
wir hören von einander.
Gruß
Milla :slight_smile:

Es werden auch gerne weitere Anfragen entgegen genommen.

Moin,

ich bin über euren Gilden-Thread gestolpert und hätte großes Interesse an eurer Gilde.

Nur eine Frage vorweg: können jetzt durch die Server-Zusammenlegungen auch Chars von „Die Nachtwache“ eurer Gilde beitreten? Da blicke ich noch nicht so richtig durch.

Hallo Shiyra -

danke für Dein Interesse.
Wer jetzt mit wem kann, musste ich selbst erstmal nachsehen … :grinning:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neuigkeiten-zu-den-realmverkn%C3%BCpfungen/96951/7

Da wir jetzt einem Realmpool angehören sieht es gut aus. Ich nehm Dich mal in meine FL auf und wir hören online von einander.

LG
Milla

Hat alles bestens geklappt, vielen Dank :slight_smile:

Guten Morgen,

ich hätte interesse eurer Gilde beizutreten.
Nehmt aktuell noch neue Mitglieder auf?

Gruss

Hallo Armandi -
tut mir leid, aktuell nehmen wir keine neuen Spieler mehr in die Gemeinschaft auf.
LG
Milla

Hi, vielen lieben Dank für die Antwort.

Hallo Mileva, mein Mann und ich suchen derzeit nach einer Gilde und eure Beschreibung klingt von vorne bis hinten so ziemlich perfekt. Besteht denn euer Aufnahmestopp noch, oder besteht die Möglichkeit sich mal ein wenig zu beschnuppern? Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

LG, Elessara

Hallo Elessara -

vielen Dank für Deine Anfrage. Ich würde das gern gildenintern absprechen und mich dann ingame bei Dir melden.

LG
Milla

Super, vielen Dank schon mal. Falls ich mit Elessara nicht online bin, dann mit Shanti, ebenfalls Nachtwache :slight_smile:

Die Urlaubszeit geht nun ihrem Ende zu. Hoffentlich gut erholt und entspannt starten wir mit dem Raid am 15. September. Zur Verstärkung unserer Reihen suchen wir noch schlagkräftige und erwachsene Mitstreiter, die einmal in der Woche Lust auf eine gepflegte Prügelei haben. Freunde und Gäste sind wie immer ebenfalls willkommen. Ein gegenseitiges Beschnuppern ist erwünscht. :grinning:

Wir nähern uns dem Kerkermeister… zur Komplettierung unseres Raids (Mittwoch 19.45-22 Uhr) suchen wir noch Schadensmacher als Mitstreiter.

Uns ist eine entspannte Atmosphäre wichtig, wir möchten den Content ohne Hetze miteinander spielen.

Ein Gildenbeitritt ist nicht zwingend erforderlich.
Sprecht uns an, wir freuen uns auf Euch.
Kontakt: Mileva -Der Rat von Dalaran, BattleTag: Vianparo#2686 (vorzugsweise Abends)

Endlich gibts neuen Content. Für die Kämpfe auf den Dracheninseln suchen wir noch Verstärkung. Bei Interesse sprecht uns an. Kontakt ingame: Mileva (RvD) oder BattleTag: Vianparo#2686

Wie die Zeiten sich ändern…heute sind auch Spieler der Horde in der Gemeinschaft willkommen. Sofern man mit unverschämten Gnomen und Forderungen nach einem „frischen Taurenhüftsteak“ auf den Schlachtplatten im Raid leben kann. :rofl: