(A) Gilde gesucht auf Antonidas

Guten Abend liebe Community,

Ich suche nach einer 6 monatigen Pause zum Prepatch bzw. für die Schattenlande eine neue Gilde. Ich würde gerne als Main einen Warlock spielen, welchen ich natürlich auch pflegen möchte.
Da ich meinen Warlock in diesem Addon nicht gespielt habe sondern nur auf 120 gespielt habe hat dieser gar kein Gear. Zudem habe ich nur NHC und HC in diesem Addon von innen gesehen. Keys bis +16 bin ich auch gelaufen jedoch als Mage.

Meine Ziele sind:
HC / Mytisch raiden
M+ laufen
Gemeinsames Leveln
Mein Klassenverständnis für den WL festigen
Eine freundliche und aktive ü18 Gilde finden, mit erfahrener Raidleitung ( Gerne
auch mit WhatsApp Gruppe oder Discord)

Ich habe wahrscheinlich die Hälfe vergessen zu schreiben :slight_smile:
Trotzdem freue ich mich auf eure Nachrichten hier oder im Bnet unter: LGAtoron#2714

Habe dich gerade mal im Bnet geaddet :slight_smile:

Nichts angekommen.

Hallo Atoron,

vielleicht magst du dir mal unseren Gildenvorstellung durchlesen und dich bei Interesse bei mir melden :slight_smile:

Liebe Grüße
Nóxxs

habe dir mal eine Bnet Anfrage gestellt vielleicht magst dich mal unterhalten

Hey vl. wären wir die richtigen für dich hier unser Beitrag :slight_smile: [A] Antonidas - Guards of Azeroth sucht für Stamm! HC/M wenn Interesse besteht können wir gern ein Gespräch im Ts³ führen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.