[A] GILDE / HC Raid sucht Dich zur Verstärkung :) Neu- und Wiedereinsteiger Willkommen

Bitte ganz durchlesen - wird nicht nur für die Gilde gesucht :wink: sondern auch für den Raid ohne Wechselpflicht!

Hm… :thinking::sunglasses:: jetzt wird wohl erwartet, dass an dieser Stelle unsere Gilde vorgestellt wird!?
Also gut, dann versuchen wir das mal…:sunglasses:

:question: Wer wir sind?..

Wir sind die Gilde Wächter des Mondes :full_moon: und sind seit 2008 auf dem Server Baelgun (Lothar) beheimatet - jaaaa, ich weiß ein sehr kleiner Server :thinking: :woman_shrugging: aber wir sind Standort treu und bringen es nicht übers Herz nach all dem was wir hier schon zusammen erlebt haben, den Server zu wechseln ! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Aktuell sind wir knapp 20 aktive Stamm Wächter, im Altersdurchschnitt 30+ (Spieler ab Anfang 20 bis gehobenen Alters vertreten) und noch ein paar Gelegenheitsspieler.

:question: Was wir gerne machen?..

Wir sind im Grunde ein gemütlicher, familiärer Haufen - der mal koordiniert, mal unkoordiniert durch Baelgun/Lothar schwirrt und versucht den gegenwärtigen Content zu bestreiten :mage: :man_superhero: :fairy:

Alte Erfolge, (M+) Inis, Inselexpeditionen oder PvP und alles was man gemeinsam machen kann, gehören zu unserem WoW Alltag. Wir sind Abends gerne gemeinsam im TS und gehen zusammen Herausforderungen gelassen aber zielstrebig an :).

Keiner ist aber böse, wenn man auch mal alleine in der WoW-Welt sein möchte :wink: :camping:

:question: Was wir eigentlich wollen?..

So vieles :thinking: :rofl: :yum: … aber in erster Linie gechillt aber doch zielorientiert den aktuellen Content bezwingen :trophy: :1st_place_medal:, weiterhin lustige Abende in der WoW Welt verbringen :yum: und unsere WoW-Familie mit tollen Spielern erweitern :grinning: :family_woman_woman_boy_boy: :rofl:

:question: Was wir garnicht brauchen? … .

  • Extrem Leistungsorientierte und Hardcore-Progressorientierte Spieler :men_wrestling: :mountain_biking_man: ,
  • Kiddies :no_good_man: die rumschreien und Leute sowie die Gilde unnötig stressen…

:question: Was können wir Dir bieten?..

UNS :smirk: :heart_eyes: :muscle: … und :

  • eine Gildenleitung, bestehend seit 2008 - ich habe die Gilde selbst gegründet und bin stolz, sie immer noch so aktiv halten zu können und so tolle Wächter an meiner Seite zu haben :smiling_face_with_three_hearts:,
  • einen eigenen TS-Server :speech_balloon: ,
  • eine Facebook-Gruppe :computer: ,
  • eine WhatsApp Gruppe :love_letter: ,
  • und Hilfe, so gut wir können :sos:,
  • sowie lustige Raid Abende (unser derzeitiger Stand in aktuellem Content liegt bei Normal 9/12 - so nebenbei erwähnt).

:pushpin: Unsere Raidtage sind Donnerstag 20-22 Uhr und Montags von 20-22 Uhr.

:question: Was genau wir suchen?..

DICH :heart_eyes: …wenn Du:

  • wie wir immer noch Spaß am Spiel hast!
  • mindestens 20 Jahre jung bist,
  • gerne quatschen tust :stuck_out_tongue_winking_eye:,
  • bock auf den Content und die Herausforderungen hast :muscle:,
  • Du eine tolle familiäre WoW Clique suchst oder
  • auch einfach nur mal gerne twinkst

DANN bist Du bei uns genau richtig !!!
Neu- oder Wiedereinsteiger sind bei uns auch Herzlich Willkommen. Twinks sind bei uns auch kein Problem.

:bangbang: Unabhängig von Mitstreitern für die Gilde, suchen wir für unseren HC-Raidstamm noch :eyes::

  • gute Dd´s :boom: :boom:

GS ab 435 für den Raid, Klasse ist egal :man_shrugging: :wink:

Oder auch eine kleinere (Gilden-) Gruppe auf der Allianz Seite :grey_exclamation: , welche sich unserem Raid anschließen und mitbestreiten mag :grey_exclamation: :muscle:

Wenn wir Dein oder Eure Interesse geweckt haben oder weitere Fragen bestehen, dann melde dich / meldet Euch doch gerne einfach bei uns :hugs:
Wir freuen uns!

InGame Nachricht gerne an
Azzara#2937 (Gildenmasterin)
oder Rantalon#2648

Update 15.03.2020
haben 7 von 12 auf HC :slight_smile:

pusch nach oben

Push
Push
:slight_smile:

Ab nach oben mit dir

puschi
pusch
pusch

Hoch puschen

Wir suchen immer noch, gerne auch Neulinge/Wiedereinsteiger :hugs: und freuen uns auf Dich!

Update: Im neuen Ingame Gildenbrowser findest du uns unter “Sozial und Stufenaufstieg” :hugs: meld dich bei Interesse auch gerne über das Tool. Wir freuen uns.

:raising_hand_woman:

Freuen uns dass sich schon einige gemeldet haben :). Schön freuen uns noch auf mehr Zuwachs :slight_smile:

Freu mich, dass sich so einige Neu- und Wiedereinsteiger bei uns gemeldet haben :slight_smile: platz haben wir noch genug :slight_smile:

Frohes Neues ;.)

:slight_smile: suchen für den neuen Raid noch gute DDs :slight_smile: meldet euch, wir freuen uns auf euch

Meldet euch !!!

:bangbang: Update 20.01.2020 :bangbang:
Für den neuen Raid kommenden Donnerstag, Ny´alotha, die erwachte Stadt , suchen wir noch einige DDs. Umhang ist Voraussetzung, Gear ab 435.

Ny´alotha: 3 bosse liegen :slight_smile: Morgen geht es erfolgreich weiter

Update: 9/12 liegen :slight_smile: … suchen aber noch gerne gute DDs

Und 11/12 liegen :slight_smile:

HC liegen 4/12 :slight_smile:

Guten morgen !!
Wollt mal fragen ob ihr vllt. noch ne katze sucht? Ja i know ich bin ja horde aber ich hab 9 jahre auf alli gespielt und möchte wieder auf die seite zurück da es auf horde für einen alten mann einfach nichtsmehr gibt. Ich find hier leider keine Gilde und einen Raid.

Mfg Lui