[A] Gilde Hotpokets

Wir batteln bald wieder!

* den heroischen Raidkontent (wie bei uns üblich am Freitag und Sonntag von 18.45 bis 22.00 Uhr)
Die Kaderaufstellung erfolgt während des Pepatchphase.

* M+ Intanzen (sobald in BfA verfügbar)

Steig jetzt mit ein!
Jede Gilde ist einzigartig.
Du suchst gerade eine Gildengemeinschaft, die zu dir passt?

- Du bist ein Spieler, der sich gerne im Discord über Neuerungen austauscht und an gemeinsamen Unternehmungen teilnimmt.
- Du spielst und verbesserst gerne deinen Hauptcharakter und möchtest mit freundlichen Gleichgesinnten spielen.
- Du raidest auf dem Schwierigkeitsgrad Hero und hast Spaß an M+.
- Du freust dich auf die Inselerkundungen und die Kriegskampagne.

Wenn du jetzt überwiegend mit "ja" geantwortet hast, solltest du mich ingame anschreiben!

Du bist vielleicht nicht tägliche online aber 2-3 mal in der Woche auch außerhalb der Raidzeiten. Du schätzt Fairness und Respekt, sowie Verständnis fürs RealLife, denn das ist bei uns Voraussetzung fürs gute Miteinander. Du hast schon einmal eine Gruppe eröffnet.

Immer noch mehr "ja" als "nein"?
Okey, du bist definitiv ein heißer Typ. Schreib - mich - an!

Alle Klassen und Rollen sind willkommen.
Du solltest über 18 Jahre alt sein.
Du findest bei uns weibliche und männliche Mitspieler.

Wir raiden am Freitag und Sonntag von 18:45 (19:00 ist Firstpull) bis 22:00 Uhr mit einer kurzen Pause zunächst im normalen aber sehr schnell im heroischen Modus. Die Kaderaufstellung erfolgt während des Prepatches.
Du hast also noch nix verpasst.

Redania ist nicht online? Versuch es mit Pruun, Demetâ oder Pirea.
Unser Kader steht soweit.
Trotzdem ist noch immer Platz für weitere DDs, gerne auch Hybridklassen mit Option mal Heiler oder Tank zu spielen.

Wichtige Voraussetzung um mit uns zu Raiden:
- Anschluss an die Gilde (2-3 mal in der Woche im Discord für gemeinsame Aktionen)
- Spaß an M+, Inselerkundungen und Kriegsfronten
Progressupdate: Uldir 5/8 HC

Nach unserem Kampfsieg über Zek'Voz mussten wir uns Zul gestern geschlagen geben. Wir kommen wieder.
Nächste Woche starten wir direkt im heroischen Modus, um mehr Zeit mit den Endbossen der Instanz verbringen zu können.
Progressupdate: Uldir 6/8 HC

Auf zu Mythrax!

Zur Zeit haben wir ein extrem meleelastiges Setup.
Den einen oder anderen Range-DD könnten wir gut gebrauchen!

Also welcher Range DD sucht Anschluss an eine Gilde, die HC raidet?
Progressupdate: Uldir 7/8

Wir haben Myhtrax besiegt und schon einige Versuche auf G'huun unternommen.
Es geht voran, Freunde. Weitermachen!

Für Azeroth!
G'huun ist Geschichte!

Zur Vorbereitung auf 8.1 möchten wir unseren HeroRaidkader vergrößern.

Meldet euch ingame zum Kennenlernen!
Wir haben eine Gildenkooperation mit Salvation gegründet.

Nun raiden wir gemeinsam im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad und haben unseren Pool an potentiellen Mitgliedern für M+ und andere Aktivitäten vergrößert.

HotSalvation!

Vielen Spielern von Salvation hat es so gut bei uns gefallen, das sie in unsere Gilde gewechselt sind.

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über die nachhaltige Verbesserung in unserem HeroRaid
und das die Anzahl potenter Spieler für interessante M+ Begegnungen gewachsen ist.

Aber auch der Sektor der nicht heroisch raidenden Mitglieder ist größer geworden.
Unser Discord bietet Platz für nette Plaudereien und viel Austausch zu Tätigkeiten im Spiel neben dem so genannten “High End” Content.

1 Like

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch 2019 liegt unser Schwerpunkt auf den HeroRaids und M+ im Bereich des machbaren. Viel Spaß!

2 Likes

Jaina auf der Vorstufe “normal” ist Geschichte.

Jetzt starten wir mit dem Ziel den heroischen Kontent zu clearen.

Nebenbei equippen wir uns in M+ und haben viel Spaß mit dem neuen Affix.

I <3 Bwonzombies!

Kann man bzw darf man euch auch beitreten wenn man noch nicht auf Level 120 ist?
Einen raidplatz beanspruchte ich ebenso wenig da ich nur an maximal 4 von 8 raidtagen im Monat teilnehmen könnte (Schichtarbeit -. -)

Es handelt sich um meinen hexer, mein priest spiele ich momentan nur sehr selten

Nein. Wir sind keine Gilde, die “einfach so” Mitglieder anwirbt oder einlädt.
Wir spielen vorzugsweise mit gleichgesinnten Spielern.

Hier nochmal in Stichpunkten eine kurze Übersicht, wer zu uns passt:

  • WoW Veteran
  • Austausch und Mitwirkung in Discord (auch neben den Raids)
  • Bereitschaft zu gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Raids
  • HC Raider mit Raiderfahrung, Spielspaß und Charakterentwicklung sowie der nötigen Raidvorbereitung

Kontakt ingame (hier schaut keiner regelmäßig rein)

@Pheeby/Andorfine ich sehe da keine Übereinstimmung.

Aktuell haben wir Königin Azshara auf dem normalen Schwierigkeitsgrad besiegt und stehen vor dem Hofstaat der Königin auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad. Wir suchen nachwievor Verstärkung für unseren Raidkader.
*Update: Wir stehen seit Sonntag vor Azshara auf dem heroischen Schwierigkeitskrad

2 Likes

Wir suchen aktuell verstärkt einen Tank sowie weitere DDs für unseren Kader. Heiler sind natürlich auch herzlich Willkommen :slight_smile:

1 Like

darf man noch „push“ zum hochpushen schreiben oder gilt das als spam?

(geschickt hatte er den beitrag nach oben gepushed)

Nachdem wir in der 2. ID N’Zoth auf dem normalen Schwierigkeitsgrad besiegen konnten konzentrieren wir uns fortan rein auf den heroischen Modus, bei dem wir aktuell 4/12 Bossen besiegt haben.

Für unseren aktuellen Raidkader suchen wir verstärkt einen Krieger (gerne mit Tankspec) sowie weitere DDs.