[A] Gilde (LdS) Sucht Leute für Calssic (PvP-Lucifron)

Hallo die Gilde ‘Launen des Schicksals’ sucht noch Spieler für Classic zum raiden, levelen, pvp und Spaß haben.

Wir sind eine Gruppe Freunde die damals schon in 2005 auf dem PvP Server Zuluhed die ‘Launen des Schicksals’ gegründet haben und wollen jetzt mit Classic mal wieder richtig aktiv spielen.

Der Plan ist alle Raids zu clearen. Die Raidgruppe soll ernst genug sein um alles zu schaffen aber entspannt genug das wir nicht probieren unbedingt in den Top 50 der Welt zu sein oder nur 10 Schurken und 15 Fury Krieger mitnehmen weil die den meisten DPS fahren. Solange wir uns nicht selbst ins Bein schiessen sind also alle Klassen / Speccs erlaubt.

Ansonsten soll es eine Gilde von Freunden für Freunde sein zum zusammen Leveln, Grinden, BGs machen und Dungeons farmen.

Möge das Schicksal nicht all zu launisch mit uns sein.

Grüße,

Talorion

1 Like

Hi, ein paar Fragen: Wie ist denn das Durchschnittsalter der derzeitigen Gruppe? Plant Ihr das Ganze familienfreundlich aufzuziehen (Raidzeiten, ggf. Verpflichtungen)? Wie willst Du kontaktiert werden? Habt Ihr z.B. Discord oder ein Forum?

Gruß

Hallo, wir sind alle zwischen Anfang bis Mitte 30 und haben einen Discord. Kontaktieren kann man mich hier am besten. Habe aber auch im Gildensuchverzeichnis nochmal einen Discord Link gepackt.
Zu den Raid Zeiten müssen wir dann mal sehen, aber generell sollten es in der Woche Abends sein aber auch nicht zu spät, wir sind alle normal Arbeitende Menschen. Am Wochenende kann man dann aber auch Flexibler sein.

Hi,

welche Klassen fehlen euch denn noch… ich werde einen Krieger spielen … vorzugsweise Tank aber auch Fury denkbar

Mfg

Healingwind

Hallo Healingwind,
wir brauchen eigentlich noch alles und wir haben bis jetzt, 1 Schurken, 1 Hexer, 2 Magier, 2 Paladine (Heilig/Retri), 1 Priester, 2 Druiden (Restro/Feral) und mich als Krieger (Tank/Arms). Zusätzlich noch einen Kumpel der noch nicht weiss was er spielen soll.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.