[A] Gilde oder Stammgruppe für's Wochende

Hallo,

Ich bin be­hei­ma­tet auf dem Server Aegwynn und suche derzeit nach einer Raidcoimmunity/Gilde die am Wochende Raiden geht. Wenn es ganz ernst wird wäre ich auch bereit den Server zu wechseln, aber da kann man dann ja nochmal drüber reden. :grin:
Befinde mich in meinen Zwanzigern, denke also das ich noch sehr lernfähig bin, aber schon gute Klassenkenntnis sowieso Interesse für neues mitbringe.

Also Raidtage Freitag und/oder Samstag. Ausserdem gehe ich auch sehr gerne M+, bloß ihr wisst ja, je nach Klasse (oder Rolle) wird es schwer Gruppen zu finden.

Ich kann folgende Klassen mit folgendem Gearscore anbieten:

  • Beastmaster Jäger (Gegenstandsstufe 399)
  • Hexenmeister Destruction (Gegenstandsstufe 404)
  • Drude im Bereich von 390-400, Skillung ist noch nicht spezialisiert, aber ich könnte jedenfalls Tanken oder DD machen mit dem, ganz vielleicht auch Heiler, aber da müsst ich noch was üben, aber auch da bin ich zuversichtlich das ich das hinkriege.

Falls ihr eine Gilde seid die Raidet und ungefähr im 5-7/9 HC BoD Bereich seid und eure Raidtage am Wochende habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Am liebsten wäre es wenn ihr eine Nachricht hier im Thread hinterlasst und ich mir anschauen kann was bei euch so passiert und ich mich dann bei euch melden kann!

M+ Schlüssel versuche ich mindestens eine 10er pro Woche zu laufen, für die schöne Kiste :wink:
In manchen Wochen geht auch höher, bei manchen mach ich eine M+ und mir reicht es :stuck_out_tongue:

Würde mich freuen wenn sich was finden lassen würde und ebenfalls würde ich mich freuen wenn jemand hier auf den Thread reagieren würde.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo wir suchen einen immer nette Leute für unseren Raid Zuhause sind wir auf Malorne
Myth Steine werden immer gemacht
Raidtage Freitag Samstag
Was Uns ist wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang
Soltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675

1 Like

Hört sich nett an! ich werde mich morgen dann mal bei euch melden :blush:
Danke schonmal!

Hallöchen Cedirah,

ich würde mich freuen, von dir zu lesen und
vielelicht sind wir das, wasdu suchst …

Hier meine Info zzu uns ^^

Moin, schau gern mal vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.