Thema kann gelöscht werden

Die Ritter von Seenhain suchen freundliche und tapfere Mitglieder. Wir sind eine PvE-Gilde und keine RP-Gilde. Jeder der also in einer RP Welt spielen möchte, aber eine Feierabendgilde für PvE Inhalte sucht, ist bei uns willkommen. RP-Events mit der Gilde sind jedoch möglich (mehr dazu im Abschnitt “Rollenspiel”). Wir legen Wert auf einen freundlichen und Erwachsenen Umgangston im Chat. Damit wir uns kennenlernen können liegt das Mitgliederlimit derzeit bei 50, später kann es erhöht werden.

Mitgliederanzahl: 37 (Stand: 03.11.2019)

Abwesenheit
Wer einen Monat ohne Abmeldung inaktiv ist, wird gekickt. Abmelden kann man sich bei einem Offizier oder dem Gildenmeister. Eine Abmeldung ist bis zu sechs Monaten möglich, danach wird man gekickt. Man kann wieder eintreten falls man zurück ist.

Rollenspiel
Wir sind eine RP-freundliche PvE-Gilde und vertreten dort einen Ritterorden mit dem Hauptquartier in Seenhain. Doch sind wir im ganzen Land verstreut um denen zu helfen die in Not sind und um die Grenzen des Reichs zu beschützen. Da wir keine RP-Gilde sind, findet es nur als besonderes Ereignis und unregelmäßig statt. Die Häufigkeit richtet sich dabei nach der Nachfrage. Da wir uns aber auf einem RP-Server befinden sind wir gerne bereit uns von Gilden und Spielern anspielen zu lassen. Wir können nur nicht versprechen, dass immer darauf eingegangen wird.

Regeln für Mitglieder (Klick mich)

(Da die Gilde neu und im Aufbau ist, wird das Regelwerk nach und nach erweitert, es ist noch nicht fertig)

  1. Wir setzen einen erwachsenen und freundlichen Ton im Chat voraus.
  2. Wir sind eine RP-freundliche PvE Gilde, jeder ist bei uns willkommen, egal ob Rollenspieler oder nicht.
  3. Mindestlevel für die Gilde ist 10, das gilt auch für Twinks.
  4. Maximal zwei Twinks pro Mitglied. In die Notiz des Twinks ist anzugeben “Twink von Name”. Inaktive Twinks dürfen nicht in der Gilde verbleiben.
  5. Im RP ist die Gilde als Ritterorden zu vertreten, der denen hilft die in Not sind und die Grenzen des Reichs beschützt.

Der Gilde beitreten
Wenn du mehr über uns erfahren möchtest und/oder beitreten willst, melde dich Ingame bei Gondric oder Falrach.

Alternativ kannst du auch deinen Spielernamen hier hinterlassen damit wir dich anschreiben können.

3 Likes

Seid Ihr jetzt eine RP-PVE-Gilde oder eine PVE-RP-Gilde? Oder seid Ihr eine reine PVE-Gilde?

1 Like

Ich würde es eine PvE-Gilde mit optionalen RP nennen :slight_smile:

Das ist zwar sehr nett formuliert, doch ich denke das ist nicht genug. Das hat so nen Alibicharakter. Kann ja auch sein ich liege falsch.

Hallo Gondric!

Melde dich doch mal bei Cora im Gildenregister.

Wenn ihr Lust auf RP habt, kommt doch am Sonntag mal in Menethil vorbei!

1 Like

Ich schaue mal ob ich den Beitrag noch präziser formulieren kann. Du kannst dich bis es soweit ist aber auch Ingame bei uns melden falls du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast. Ich bin meistens so ab 17 Uhr online.

Schaue ich mir mal an :smiley:

Hallo Gondric,

wie viele Mitglieder habt ihr bereits und wie sieht der Level durchschnitt aus?

Hey Naighorn,

uns gibt es erst seit gestern, wir sind jetzt 10 Spieler mit einem Durchschnitt von ca. Lvl 27

Hey Gondric, hast du einen Char auf Patchwerk zufällig?

Hey :slight_smile:

Ja habe ich und war dort auch in deiner Gilde.

Inzwischen hats mich auf den RP Server verschlagen.

Verständlich, ich wechsel auch auf Celebras :slight_smile:

2 Likes

Oh, das ist ja cool. Bestimmt sehen wir uns dort, kannst mich gerne Ingame anschreiben. (In der Woche meist ab 17 Uhr)

1 Like

Mach ich würde mich echt freuen :slight_smile:
Vor allem da die Gilde nach Abgabe der GIldenleitung zu Lichtkrieger kaputt gegangen ist.

Hallo Gondric, Danke für Dein Angebot. Ich möchte diese Art der Diskussion jedoch lieber hier und öffentlich führen. Insofern werde ich gerne abwarten bis Du Deinen Beitrag serverkonform editiert hast.

Guten Abend, habe den Beitrag heute überarbeitet und klar gestellt das wir keine Rollenspiel-Gilde sind :slight_smile:

Schöne Grüße!

Dann frage ich mich jedoch was Du hier auf dem Server willst? Du hast 9 andere zur Auswahl.

Das beantwortet es doch. Es muss nicht alles eine Themengilde sein. :slight_smile:

4 Likes

Ich bin auf Celebras gewechselt da ich gerne Rollenspiel betreibe.

Die Atmosphäre ist manchmal einfach richtig gut, wenn man z.B. nach Stormwind kommt und links und rechts von mir finden klasse Gespräche statt.

Davon mache ich aber auch gern mal eine Pause und spiele einfach, freue mich aufs quatschen und Inis laufen nach dem Feierabend mit meiner Gilde. Das Rollenspiel findet eher spontan mit den Fremden in der Welt statt, immer wenn sich was ergibt. Bis jetzt hatte ich bereits viele spaßige und interessante Begegnungen und tolle Abende.

Die Ritter von Seenhain bieten allen ein Platz, die das so, oder so ähnlich handhaben.

Gruß Gondric! :wink:

10 Likes

Hallo Gondric,

wir wären zu 2. und würden gerne beitreten. Ein 23er Krieger und 23er Paladin.

Ich schreibe dich heute Abend mal ingame an. :slight_smile:

2 Likes

Gondric, ich finde nicht, dass ihr keine RP-Gilde seid, ihr seid nur keine Themengilde oder reine RP-Gilde.
Ich glaube die beste Bezeichnung ist RP-freundliche PvE-Gilde.

3 Likes