[A] Gilden aufgepasst! Gildengesuch

Seid gegrüßt!
Ich heiße Fugimugi und suche eine nette nicht allzugroße Gilde für alten, aktuellen und zukünftigen Inhalt.
Ich spiele seit vielen Jahren WoW, mal mehr mal weniger. Meistens aber immer alleine!
Das ist natürlich nichts worauf man stolz sein sollte, daher möchte ich das nun ändern!
Aktiv wieder dabei seit Anfang November bin ich jeden Tag in Azeroth anzutreffen.

Ich spiele seit Legion einen Dämonenjäger und bin gestern von Blackmoore auf Antonidas gewechselt. Gesucht wird eine Gilde für gemeinsame Aktivitäten, ob zusammen leveln, alte Raids und Dungeons, aktuelle Raids und Dungeons & natürlich zukünftige!
Fakt ist: Alleine macht kein Spiel spaß. Zumindest kein MMORPG.

Es ist lange her das ich aktiv Raiden war. (WoD) Damals war ich Ele-Schami & Offizier in einer Raidgilde die HC angestrebt hat. Leider hat die Gilde nicht lange gehalten. Außerdem spielte ich zu der Zeit noch auf der Seite der Horde. Seid daher bitte umsichtig mit mir.

Demnach suche ich eine Gilde die sich nicht zu „fein“ oder zu „schade“ ist Spieler auf zu nehmen die sich wieder in das Thema Raid reinfuchsen müssen. Für Tipps bin ich immer zu haben, man möchte ja schließlich Schritt für Schritt immer besser werden.

Ich bin dieses Jahr im August 30 geworden und weiß mich deshalb durchaus zu benehmen. Kritik kann ich gut ab und versuche stets das beste daraus zu schließen. Für Spaß bin ich gerne zu haben.

Die Gilde sollte aktiv sein, und/oder Discord & Ts3 besitzen da ich ich zwar nichts gegen schreiben habe, es beim zusammen spielen dann aber doch einfacher ist wenn man sich mit den Leuten direkt unterhalten kann. Ein Headset und einer guter Gaming-Pc ist natürlich vorhanden.
Ich spiele zwar einen Dämonenjäger habe aber nichts dagegen mir andere Klassen hochzuspielen.
Auf meiner Liste stehen: Jäger, Shadow Priest, Paladin und Druide.

Sollte jemand weitere Fragen an mich haben, (mir fällt nämlich nichts mehr ein. hahaha) werde ich sie euch gerne beantworten.

Ich freue mich auf Antworten! (Oder schreibt mir direkt Fugimugi#2168)
Liebe grüße Fugi.

Hallo Fugi,

deine Suche klingt interessant, daher melde ich mich bei Dir.

Schau Dir dochmal unsere Gildenwerbung Raven Legends an.
Vielleicht sind wir genau die Gilde/Gemeinschaft für Dich, die Du suchst.

Wenn ja, dann besuche uns bitte auf www.ravenlegends. de (ohne Leerzeichen), besuche uns auf unserem Forum und hinterlasse uns eine Nachricht.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

LG