[A] Gildensuche

Aaaah ja das macht dann schon durchaus mehr Sinn. JETZT kann man auch verstehen was du meinst. Das klang zuerst für mich so als ob du es von vornherein direkt ablehnst.

Aber dann wäre das dann ja geklärt und natürlich geht es auch wenn man nur zuhört bei eigentlich alles Gilden die ich kenne (ich sage extra eigentlich, vielleicht vergesse ich eine) ist der Voicechat immer freiwillig. Insofern sollte da auch nicht unbedingt das Problem sein.

Das gibt es sicherlich… ich könnte jetzt meine Gilde auf Hordeseite in den Ring werfen (2x die Woche + Event) die Regelmäßig RP betreibt. Dann gibt es noch andere Gilden wie z.B Ren’dinoriel die jeden Tag RP anbieten und auch haben. Es kommt also drauf an, wie viel RP du machen möchtest.

Was RP Gilde angeht kann ich dir mal die Übersicht ans Herz legen… hust Wenn auch unsere Shal’dorei Gilde noch nicht drin ist… Wiiiird aber gleich nachgeholt hust

Also ich habe selber mit dem Smaragdzirkel schon RP gemacht und kann sagen… die sind super Lieb zu Neulingen. Also im Grunde wird einem da… wie auch bei vielen anderen Gilden… von A bis Z geholfen, solange man eben Interesse mitbringt. Ich denke es gibt keine „Namenhafte“ Gilde die sich… böse gesagt… um Neulinge einen Dreck kümmert.

Was den Punkt angeht musst du dir also absolut keine Sorgen machen. Einfach mal jemand von den Anschreiben und dann Lets go :smiley:

Das ist auch ein sehr guter Punkt dem ich nur voll und ganz zustimmen kann. Aber ich denke ich habe hier genug gesagt, zieh mir mal andere Klamotten an und gehe die Shal’dorei Gilde mal pushen oder viel mehr vorstellen :smiley: