[A] Gnom sucht Gnome

Hallo zusammen, da ich nun seit 2 Monaten wieder Aktiv WoW spiele suche ich nun eine Gilde/Community zum M+ und ggf. Raiden wäre cool falls der großteil aus Gnomen besteht ist aber KEIN MUSS. Teamspeak/Discord sind auch kein Problem ich spiele aber auch gerne mal alleine also habe ich keine Lust auf DC/TS zwang , soll natürlich nicht heißen das ich nie anwesend bin :slight_smile:

wäre auch cool falls mir jemand das Warri Tanken im m+ mit routen etc beibringt :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Ein Realm Transfer wäre auch kein Problem unter der Voraussetzung das man sich das ganze mal 1-2 Monate anguckt , wie ihr mit mir und ich mit euch klar komme :slight_smile:

Was ich von euch erwarte , ihr aber auch von mir erwarten könnt

  • Höflichkeit ( hab echt keinen bock auf rumgemaule)

  • HILFSBEREITSCHAFT

  • Zuverlässigkeit

  • AKTIVITÄT ( Da ich etwas längerfristiges suche )

Ich weiß das es etwas kurz ist aber ich finde so Forenposts immer ziemlich unpersönlich also falls Interesse besteht added mich doch bitte direkt auf Battlenet Harambê#2890 für weitere Fragen. (falls Alter eine Rolle spielt bin 25 ).

Hallo Werte Gnomin Tinky,

Aktuell suchen wir noch nach aktiven Spielern insbesondere Range DDs um unseren Kader etwas aufzustocken. Um nicht alles von vorn zu schreiben, lasse ich dir mal unseren Rekrutierungsthread da:

Leider können wir dir nicht mit einem Gnomenraid aufbieten, aber ich versichere dir, dass Gnome bei uns stets respektvoll behandelt werden. Durch meinen Erlass vom 02.08.19 ist der Gnomenweitwurf in unserer Gilde unter Strafe gestellt.

Weiterhin kann ich dir als Eingefleischter Warri tank sicherlich einiges beibringen :wink:

Ich habe dich auch mal geadded. evtl können wir die tage mal quatschen.
lg
Benjamin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.