[A-Gnomen-RP] Gnomenstammtisch

Was? Informelles Tavernentreffen für Gnomencharaktere
Wer? Vor allem Gnomencharaktere.
Wo? Wechselnde Tavernen, nächstes Treffen in Seehain
Wann? Etwa monatlich, nächstes Samstag 27.04. 20:00

In Gnomenhöhe wurden in Eisenschmiede und Sturmwind wieder ein paar Zettel an den örtlichen Anschlagpunkten aufgehangen. Darauf befindet sich eine klein geschriebene, in gnomischer Sprache verfasste, offene Einladung:

Liebe Gnominnen und Gnome,

Einige erinnern sich vielleicht noch an die kleinen Zusammenkünfte für Gnome, die vor einer Weile noch organisiert wurden, andere vielleicht nicht, aber in jedem Fall möchte ich sie gerne wieder aufleben lassen. Unser Volk ist verstreut über die verschiedensten Örtlichkeiten wie eh und je, und es ist nicht immer leicht in Kontakt zu bleiben.

Um es vielleicht etwas leichter zu machen, lade ich nächste Woche, am 27. dieses Monats auf ein gemeinsames Treffen am See von Seehain ein. Es wird empfohlen Badesachen dabei zu haben. Ein größeres Essen gibt es nicht, dafür ein gemeinsames Picknick. Ich bringe alles nötige, aber auch hier ist jeder willkommen die gemeinsame Erfahrung zu bereichern!

Hoffentlich bis bald!
Nevex Knobels


Ooc:
Wird wieder Zeit ein wenig was für das Gnomen-RP zu tun und ich fange damit an den Stammtisch wieder zu erwecken. Er ist als monatlich geplant und hoffentlich halte ich es auch diesmal wieder eine Weile durch. Ort und Datum wird etwas variieren und wenn jemand anderes einen Stammtisch ausrichten möchte ist er sehr dazu willkommen.

Grundlegend ist es wirklich nur ein zwangloses Zusammentreffen von Gnomencharakteren, die gerne ein wenig mehr Kontakt auf Basis der gemeinsamen Rasse hätten.

13 Likes

Liebe Gnome und Gnomenfreunde, heute ist wieder Gnomenstammtisch!
Packt etwas von Eurem Lieblingsessen ein, damit der Gnomentopf der spektakulärste aller Zeiten werden kann und findet Euch ab acht Uhr in der Boxbar ein!
Wir freuen uns auf alte und jede Menge neue Gnomengesichter und alle, die es vielleicht einmal werden … äh, nein, so klingt das falsch. Also, kommt einfach vorbei, damit wir gemeinsam einen schön gnomischen Abend verbringen können!

2 Likes

So, bevor ich vergesse es anzukündigen: Der nächste Gnomenstammtisch wäre am Mittwoch den 20. Diesmal in der Brauerei Donnerbräu in Kharanos. Zieht euch winterfest an und bringt automatische Schneeballformbots mit. Wenn ihr sowas habt. Und wenn es sowas gibt. Und wenn nicht, habt ihr ja noch ne Woche zum erfinden, wenn ihr wollt.

4 Likes

Heute ist es auch wieder soweit!

1 Like

Gleich geht es wieder los! Der Gnomentopf blubbert schon, der Erdbeersaft ist kalt gestellt. Zwergische und gnomische nasse Socken hängen am Kamin zum Trocknen und dünsten zusammen mit dem über Jahrzehnte in die Dielen gesickerten Bier das der Taverne typische würzige Aroma aus.

Nicht vergessen - wir treffen uns heute im Gasthaus in Kharanos. Zieht Euch also warm an, vielleicht geht’s später noch raus zum Fackelzug, Schlittenfahren oder Schneetroggschneeballschlachtzielattrappenbauen!

Und weil man’s inzwischen dazu sagen muss: Kriegsmodus bitte ausschalten!

2 Likes

Und auch hier geht es weiter. Der nächste Stammtisch wäre für den kommenden Samstag, den 27.04. angesetzt! Diesmal findet er am schönen Seehain statt, wo am See gepicknickt, geschwommen, und eventuell die Existenz von örtlichen Seemonstern empirisch untersucht werden soll!

2 Likes

Hallo, da ich für morgen schon mehere Abmeldungen von “Stammgästen” habe, wird der Gnomenstammtisch leider nochmal verschoben, näheres wird dann hier bekannt gegeben.