geschlossen
…und wieder hoch damit
…dann mal wieder an den Anfang.
…push nach oben!
auch mal wieder nach oben
… wieder hoch damit, es werden noch Heiler (gerne mit DD Specc.) gesucht.
,wir Wünschen allen einen schönen Nikolaustag … es wird noch weiter gesucht, einfach melden und wir schauen ob Platz ist
Huhu, eure Beschreibung liest sich sehr comfy! Hätte wohl Interesse euch beizutreten. Wollte deshalb fragen wie ihr es mit der Netiquette haltet? (Hallo und Tschüss z.B) Hatte da leider schlechte Erfahrungen gemacht bei einer Gilde.
Hallo Marasidia,
also Hallo und Tschüss wird schon gesagt, das meiste läuft aber übers Discord da kann auch mal vergessen werden was zu sagen, aber ein Tagesgruß sollte immer drin sein.
Wenn du Lust hast kannst du mich ja adden und Anschreiben, dann können wir kurz im DC reden
GruĂź Kelthraz
…und wieder hoch damit
…hoch damit!
…wieder nach oben
…im neuen Jahr wieder hoch
…hoch damit
…die Suche ist noch aktuell.
und hoch damit
immer noch aktuell
hiho bin auf der Suche nach einer Gilde! Und das was ich bei euch gelesen habe hört sich sehr gut an! Ich bin jemand der gerne und viel spielt und auch dabei gerne im Discord ist zum quatschen!! Mir wäre es am liebsten wenn ich eine Gilde finde wo den ganzen tag über mal jemand da ist zum reden und gemeinsam quests machen oder mal mount Farmen. Ich Spiele alles was WoW zu bieten hat außer PvP da bin ich schlecht^^. Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und spiele WoW seit Tag 1 und bin jemand der auch gerne mal Erfolge macht oder Mounts und pets sammelt. Ich bin sehr aktiv da ich aufgrund von Krankheit leider gezwungen bin zu Hause zu bleiben. Wenn ihr noch ein Plätzchen für einen verrückten alten WoW Hasen habt wäre ich froh von euch zu hören.
Hallo AmalĂyá,
gerne können wir uns im Discord unterhalten, wie wäre es wenn du mich einfach ins B-Net hinzufügst und dann schauen wir mal ob wir ins gespräch kommen können.
GruĂź Kelthraz
…und mal wieder hoch