[A / H] Die Ü-30 Gilde "Infernale" sucht

Hallo,

du möchtest entspannt Myth+ gehen oder Raiden, bist DC aktiv und möchtest dich beim Spielen entspannt unterhalten? Es macht dir nichts aus das auch mal ein Stein nicht „intime“ gelaufen wird oder Bosse nicht direkt „First try“ liegen? Dann ist diese Gilde vllt. das richtige für dich.

Sollte das Interesse geweckt worden sein, dann ließ dir bitte das nachfolgende genau durch.

Gesucht wird:

Es werden Leute gesucht die Spaß am Spiel haben, es ist keine Massengilde, sondern eher eine familienfreundliche Gilde wo man zusammen Spaß hat und RL immer im Vordergrund steht ohne das ständig wer Stresst (Wer also Kinder hat, die vor Raidstart oder während dessen ins Bett müssen oder plötzlich im Raum stehen, kein Problem).

Man sollte in der Lage sein sich in der Gilde mit einzubringen und sich aktiv zu beteiligen und nicht erwarten dass alles außerhalb vom Raid von anderen geplant wird. Das Ü-30 ist eher ein Richtwert es können sich auch jüngere Melden man muss eben zur Gilde passen.

Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder alter Hase, es ist jeder Willkommen der Lust auf eine Gemeinschaft hat in der es nicht nur ums durchrennen oder gogogo geht, sondern wo auch noch gemütlich Erfolge gefarmt werden können und man sich im DC gut unterhalten kann.

Es können sich natürlich auch Leute melden, die nur eine Gilde suchen um sich beim Spielen zu Unterhalten oder so Spaß zu haben, Raiden oder Myht+ ist keine Aufnahmebedingung. Wer allerdings mit Raiden möchte sollte sich an die Regeln was EQ und Zuverlässigkeit angeht halten. Angestrebt wird den HC-Content zu Clearen, wir werden zwar nicht die ersten sein aber auch nicht die letzten. Also bitte keine Stresser die nur schauen wie weit andere Gilden sind, es geht darum Gemeinsam Spaß zu haben und ans Ziel zu kommen.

Leute die nur online kommen um kurz mal ne Myth zu rennen oder nur zum Raid brauchen gar nicht erst zu schreiben, genau wie DC Muffel. Es wird Wert auf ein angenehmes Zusammenspiel und auf eine hohe DC Aktivität gelegt, um sich besser kennen zu lernen um mehr Spaß zu haben, auch wenn man gerade mal wieder irgendeinem Erfolg nachläuft.

Was für Raid und Myth+ erwartet wird:

  • Bereitschaft, die eigene Ausrüstung mit Sockelsteinen und VZs zu versehen. (Sollte aber auch selbstverständlich sein)

  • Zuverlässigkeit - wer sich für den Raid anmeldet, ist da oder sagt vorher über einen der möglichen Wege ab.

  • Wiperesistenz, Kritikfähigkeit.

  • Bereitschaft Flasks- und Buffood zu besitzen und zu nutzen.

  • Kein Problem damit haben, den ganzen Abend an neuen Encountern zu wipen.

  • Akzeptanz der Gildenregeln.

Was auf gar keinen Fall gesucht wird:

  • kurzzeitige Mitglieder: Ihr bekommt unser volles Vertrauen mit vollem Recht auf Loot, dafür erwarten wir, dass eure Entscheidung langfristiger Natur ist.

  • Mitglieder, die eine 24/7-Bespaßung erwarten – außerhalb der Raids ist jeder aufgerufen, mit den anderen aktiv etwas zu organisieren.

  • ewige Diskussionen um Loot.

  • Mitglieder die nur Spielen was gerade „Meta“ ist.

  • Neider.

  • Ragequitter.

  • Besserwisser und Stresser aller Art.

  • DC-muffel.

Raidtage:

Mittwoch: 20:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr

Donnerstag: 20:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr

Inv. ist 15 min. vorher.

Amirdrassil: Nhc 9/9 - Hc 9/9
Erwacht Gewölbe: Nhc 8/8 - Hc 2/8
Erwacht Aberrus: Nhc 9/9 - Hc 7/9
Erwacht Amirdrassil: Nhc 9/9 - Hc 7/9

Klassensuche (für den Raid):
Tank: Todesritter, Krieger, Druide, Dämonenjäger
Heiler: Schamane, Pala, Mönch, Ewoker
Fernkämpfer: Priester, Magier
Nahkämpfer: Schurke, Mönch, Todesritter

Außerdem gehen wir zur Zeit Freitags einen Transmog-/Mount-/Erfolgefarmraid und Samstags einen Nhc Raid für Twinks an.

Sollte die Werbung euch also Ansprechen oder ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr euch jederzeit ingame melden oder mich adden nach einem kurzen Gespräch im DC sehen wir dann ob es passt.

Kurz ein Wort zu mir:

Ich spiele seit 2006 WoW mit ein paar kleinen Pausen, in der Zeit habe ich in dem Spiel viel erlebt und viele Erfahrungen was Gilden- und Raidlead angeht gesammelt, die meiste Zeit Spiele ich Tank. Ich selbst bin Berufstätig und hab auch schon einen kleinen an der Murmel, Quatsche aber gerne und bin normal für jeden Spaß zu haben :wink: . WoW ist für mich ein Hobby wo ich gerne Zeit verbringe und natürlich auch vorwärts kommen möchte.

(Die Gilde an sich wurde bereits 2009 gegründet.)

Gruß

Kelthraz (Roschy#2198)

Ihr könnt euch auch bei den Offis melden:

Lagunna
Tîmari
Theriyza

1 Like

…und wieder hoch damit :slight_smile:

…dann mal wieder an den Anfang.

…push nach oben!

auch mal wieder nach oben :slight_smile:

… wieder hoch damit, es werden noch Heiler (gerne mit DD Specc.) gesucht.

,wir Wünschen allen einen schönen Nikolaustag :slight_smile: … es wird noch weiter gesucht, einfach melden und wir schauen ob Platz ist :wink:

Huhu, eure Beschreibung liest sich sehr comfy! Hätte wohl Interesse euch beizutreten. Wollte deshalb fragen wie ihr es mit der Netiquette haltet? (Hallo und Tschüss z.B) Hatte da leider schlechte Erfahrungen gemacht bei einer Gilde.

Hallo Marasidia,

also Hallo und Tschüss wird schon gesagt, das meiste läuft aber übers Discord da kann auch mal vergessen werden was zu sagen, aber ein Tagesgruß sollte immer drin sein.

Wenn du Lust hast kannst du mich ja adden und Anschreiben, dann können wir kurz im DC reden

Gruß Kelthraz

…und wieder hoch damit :slight_smile:

…hoch damit!

…wieder nach oben :slight_smile:

…im neuen Jahr wieder hoch :slight_smile:

…hoch damit :slight_smile:

…die Suche ist noch aktuell.

und hoch damit

immer noch aktuell

hiho bin auf der Suche nach einer Gilde! Und das was ich bei euch gelesen habe hört sich sehr gut an! Ich bin jemand der gerne und viel spielt und auch dabei gerne im Discord ist zum quatschen!! Mir wäre es am liebsten wenn ich eine Gilde finde wo den ganzen tag über mal jemand da ist zum reden und gemeinsam quests machen oder mal mount Farmen. Ich Spiele alles was WoW zu bieten hat außer PvP da bin ich schlecht^^. Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und spiele WoW seit Tag 1 und bin jemand der auch gerne mal Erfolge macht oder Mounts und pets sammelt. Ich bin sehr aktiv da ich aufgrund von Krankheit leider gezwungen bin zu Hause zu bleiben. Wenn ihr noch ein Plätzchen für einen verrückten :wink: alten WoW Hasen habt wäre ich froh von euch zu hören.

Hallo Amalíyá,

gerne können wir uns im Discord unterhalten, wie wäre es wenn du mich einfach ins B-Net hinzufügst und dann schauen wir mal ob wir ins gespräch kommen können.

Gruß Kelthraz

…und mal wieder hoch :slight_smile: