[A & H] Familiäre Fun-Gilde - Miteinander statt alleine

Ihr sucht einen Hafen, in dem ihr nach einem langen Tag einfach mit netten Menschen den Abend genießen könnt? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und schnuppert rein :sunny:

Wir suchen immer noch nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und diese mitgestalten möchten :smiley:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler :smiley:

Ihr seid Wiederkehrer oder Neueinsteiger und sucht nach einer herzlichen Gemeinschaft, in der man Fragen gegenüber offen ist und nicht mit einem ‚Google ist dein Freund‘ antwortet?
Dann kommt gern zu uns. Wir nehmen euch gern an die Hand und erklären euch, soweit es uns möglich ist, alles rund ums Spiel :upside_down_face:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler :grinning:

Wir suchen immer noch nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und diese mitgestalten möchten :smiley:

Unsere Türen stehen weiterhin offen, beachtet aber bitte, dass ihr mit euren Charakteren von Antonidas stammen müsst, da sonst eine Einladung in die Gilde nicht möglich ist. :blush:

Wir suchen immer noch nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und mitgestalten möchten :smiley:

Hi ich hätte durchaus Interesse an eurem Gesuch hab vor ein paar Wochen auch schon mal Kontakt aufgenommen, leider kam mir einiges privat dazwischen aber wenn es passt wär ich gern noch dabei…

Du bist auf Antonidas unterwegs und suchst ein Zuhause, in dem du mit anderen den Tag gemütlich ausklingen lassen kannst? Dann schau doch mal bei uns vorbei und meld dich via dem Battle-TAG JorexMondsee#2832 bei mir :sunny:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und diese mitgestalten möchten :grinning:. Bei Interesse melde dich bei Jorex via dem Battle-TAG JorexMondsee#2832.

Wir suchen immer noch nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und diese mitgestalten möchten :grinning:

Ihr seid auf der Suche nach einer gemütlichen, familiären Gilde auf Antonidas? Dann kehrt doch bei uns ein und schaut, ob wir das sind, was ihr sucht :upside_down_face:

1 Like

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler :grinning:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und diese mitgestalten möchten :grinning:. Bei Interesse melde dich bei Jorex unter dem Battle-TAG JorexMondsee#2832.

1 Like

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler :grin:. Bei Interesse melde dich bei Jorex unter dem Battle-TAG JorexMondsee#2832.

1 Like

Draußen wird es langsam trüb und kalt, doch das Feuer in unserer Gildenhalle flackert hell und warm. Jede*r der ein gemütliches, familiäres Zuhause in der Welt der Kriegskunst sucht, ist eingeladen bei uns reinzuschnuppern. Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne bei dem Battle-TAG JorexMondsee#2832. :blush:

1 Like

Hey. :wave: Eure Gildenvorstellung ließt sich sehr sympathisch und ich würde euch gern kennenlernen. Jorex, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage via Battle.net gesendet, ein anderer Weg viel mir gerade nicht ein. :slight_smile:
Viele Grüße

1 Like

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und diese mitgestalten möchten :grinning:. Bei Interesse melde dich bei Jorex via dem Battle-TAG JorexMondsee#2832.

1 Like

Unsere Tür steht jedem offen, der abends in netter Runde den Tag ausklingen lassen möchte. Bitte beachtet, dass ihr euch auf Antonidas befinden müsst, damit wir in die Gilde laden können. Meldet euch gern bei mir via Battle-TAG JorexMondsee#2832 :sunny: