Suche beendet

Die Suche wurde eingestellt. Der Thread kann somit entfernt werden.

Hallo,

ich befinde mich zur Zeit im Aufbau mit meiner Gilde Showtime auf dem Server Lakeshire Fraktion Horde.

Mir geht es ähnlich wie dir, auch ich habe Kinder und meist abends Zeit, meistens ab 20 Uhr und nicht unbedingt jeden Tag.

Meine Vorstellung ist es, erst einmal im normalen Tempo zu leveln und Freundschaften zu schlieĂźen.

Auf 60 sicherlich dann mal den einen oder anderen 5er gehen, also scholo, stratholme, dĂĽsterbruch und co.

Auch ich bin Spieler der ersten Stunde, also habe 2005 mit dem Spiel angefangen und alle Segmente von WoW erleben dĂĽrfen (inkl. Naxxramas)
Mir ist das gogogo total egal, lege da keinen groĂźen Wert drauf.

Wichtiger ist es, wenn ich abends online gehe, sind da Freunde, die einfach nur den Tag ausklingen lassen und SpaĂź haben wollen.

Falls du Interesse hast, versuche mich bitte abends zu erreichen, wie gesagt, ich bin meistens gegen 20 Uhr online, dann kann ich dich einladen oder wir schreiben einfach so :slight_smile:

Moin, du kannst dir gerne mal unseren Betrag furchlesen und dich ggf. Bei mir melden :slight_smile:
Archiviert

GrĂĽĂźe und bis dahin
Angbor

@Rik
Ich weiß nicht, ob es das wäre, was ich suche.
Eine gewisse Struktur muss schon vorhanden sein bzw. angestrebt werden.
Dies habe ich leider nicht rauslesen können.
Werde es mir aber durch den Kopf gehen lassen.

@Angbor
Da ich später auch raiden möchte und eure Raidzeit nicht mit meiner verfügbaren Zeit vereinbar ist, muss ich hier leider ablehnen.
Hierzu stand aber eigentlich auch was in meinem Text dort oben.
Für mich gehören Raid und Gilde zusammen und ich mag mir aufgrund dessen nicht in der Gruppensuche etwas suchen müssen, was hoffentlich verständlich ist.

Habe ich gelesen, ja :slight_smile: hätte gedacht vllt hätte es ja iwie sonntags doch bei dir gepasst :slight_smile:

Hey, melde dich doch mal bei mir :slight_smile: du klingst sehr vielversprechend.

Honeybella#2264

Nein, daher schrieb ich ja, dass vor 20 Uhr keine Zeit dafĂĽr vorhanden ist.
Meine Kids haben da Priorität. :slight_smile:

Es ist natürlich deine Entscheidung. An einer Homepage bin ich jetzt doch noch bei einzurichten. Die Gilde ist total neu, also du wärst einer der ersten Mitglieder. Gruppen findet man ja auch ohne Gilde recht schnell. Ich habe diese gegründet ohne Zwang und großartig Vorschriften, es soll einfach nur zum Abschalten abends dienen. :+1:

Ich stell uns hier auch mal vor :slight_smile: Dauntless sucht auf (A) Dragon’s Call. Wir spielen aktiv Classic, sind aber noch etwas klein, da wir bisher nur aus Freunden und ein paar Retailmembern bestehen. Wenn du Geduld hast, dann meld dich gerne bei mir. Mein Post ist im Forum vertreten

Hallo Vaemar !

Ich/ Wir können uns sehr gut mit dem was du schreibst identifizieren. Besonders beim Punkt „Alte Werte“ und „Niveau“ musste ich zustimmend schmunzeln und nicken =) Insgesamt könnte ich hinter jedem deiner Punkte eine Haken für YES setzen ;D
Wir sind keine Massengilde und spämmen nicht im Chat, sodass wir ergo Spieler auswählen, die wirklich zu dem Klientel unserer Gilde passen. Auch wir sind btw im 30er Bereich.
Schau doch mal in unseren Thread rein =)

Bei Fragen, kannst du mich/ uns gerne anschreiben. Im Gespräch merkt man ja meistens eh besser obs passt oder nicht.

Auf bald! Und wenn nicht: Viel Erfolg bei der Suche !

nickt
Liest sich zwar nett, aber leider seid ihr auf der falschen Realmsorte.
PvP ist fĂĽr mich ein NoGo.
Ich lasse mich schon zu einem reinen PvE Server breitschlagen, weil nunmal nichts anderes da ist. Aber mich zusätzlich dann noch als Freiwild fühlen?
Nein. Das möchte ich dann doch nicht. :slight_smile:
Danke dennoch fĂĽr deine Anfrage und viel Erfolg auf Heartstriker.

1 Like

Hallo Vaemar, wenn du noch auf der Suche bist hier mal der Link zu unserem Beitrag :slight_smile:

Wenn Du Interesse hast - meld dich einfach - wir wĂĽrden uns freuen!
LG das Shiri

Ich werd mir das ebenfalls durch den Kopf gehen lassen und evtl. auf dich zukommen. Danke fĂĽr das Interesse.

Hi,

für Lakeshire Hordenseite könnte unsere Gilde für Dich vielleicht ein Thema sein…

Aktuell 130 Member, noch keiner auf Max-Lv weil wir das Spiel und den gemeinsamen Spaß genießen :blush: Bei uns herrscht eine bunte Mischung aus erfahrenen Raidern (Vanilla und Retail), Anfängern, Rückkehrer, Plaudertaschen, Erklärbären, undundund…

Du könntest auch einfach auf den europäischen RP-PvE-Realm gehen. Zumindest von der Allianzseite weiß ich, dass es dort auch deutsche Gilden (z.B. Dunkle Bruderschaft) gibt.

Sry, aber ich entscheide noch selber wo ich suche.
Zumal ich kein Interesse an engl. Servern habe.

Wow, du bist ein netter Kerl. Erst rumheulen, dass es keine RP-Server gibt und dann eine solche Antwort auf einen alternativen Vorschlag. Viel GlĂĽck bei der weiteren Suche :wave:

2 Likes

Weiterhin auf der Suche.

Hallo,
du kannst gerne zu uns kommen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pve-lakeshire-time-traveler-suchen-member-aller-art-und-klassen/54246

GruĂź Katzagore

Da eine Kontaktaufnahme nicht möglich war, sehe ich diese Anfrage als erledigt an. Viel Erfolg noch.