[A / H] Healer / RangeDD sucht 1-1,5 Tages-Raid

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege einen 1-Tages-Raid, welcher dennoch zielstrebig genug ist um Content in angemessener Zeit clearen zu können. Ich kann mir auch vorstellen einem 2-Tages-Raid zu joinen, wenn es kein Problem darstellt regelmäßig einen Termin auszusetzen.

Zu mir, ich bin 37 Jahre alt, Familienvater und berufstätig. Ich habe ca. 10 Jahre WoW gespielt (Pause in Cata / Pandaria) und habe in BfA noch einen Mythic Raid über 2 Tiers hinweg geleitet. Klassen bevorzuge ich Heal oder RangeDD. Für Classic würde ich gerne Priest oder Druid spielen, würde mich aber anpassen. Die Fraktion ist dabei für mich zweitrangig, da bin ich flexibel, ebenso bei der Wahl des Servers.

Auch wenn meine Anfrage natürlich spät kommt und viele schon auf die 60 zugehen oder es bereits sind, bin ich der Meinung eine Bereicherung sein zu können und Urlaub steht auch noch an im September :smiley:

Wer sich also denkt, der könnte was sein, zögert nicht mir zu schreiben.

Gruß und Danke
Tobbes81#2835

Hallo, melde dich doch mal bei mir Bullwey#2890

weiterhin aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.