[A][H] Holy Priest sucht PVE-orientierte Gilde

Hallo,
nach knapp 9 Jahren bin ich zu Classic wieder am Start als Holy Priest und suche auf diesem Wege eine PVE-orientierte Gilde, die aktiv raiden möchte.

Das bin ich:

  • Chelisa, Holy Priest
  • Ich habe Raiderfahrung von Classic bis Anfang Cataclysm und war auch recht erfolgreich (Mein alter Char hat z.B. das Schlachtross des Kreuzfahrers aus PdK25).
  • Auf Wunsch kann ich gerne diverse Titel/Mounts/Erfolge meines alten Chars zeigen. Ich habe mein Abo für Classic schon reaktiviert.
  • In Classic selbst kam ich so in die Mitte von Naxx.

Ich biete:

  • Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereite Mitspielerin.
  • Ich komme immer vorbereitet zum Raid.
  • Farmen war für mich noch nie ein Fremdwort.

Ich suche:
Ich suche eine strukturierte Gilde, die ihren Fokus auf den PVE-Content legt. Ich muss nicht mehr zu den besten gehören, wünsche mir aber einen organisierten und regelmäßigen Raid. Da ich nach 15 Jahren nicht mehr in die Schule gehe, sollten die Raidzeiten am Abend (gerne auch am Wochenende) sein.

Ich freue mich über jedes Angebot. Bevorzugt würde ich gerne Horde auf dem PvP Server spielen, bin aber auch für die andere Fraktion und den anderen Server offen.

Liebe Grüße
Chelisa

Hi Feila :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Vielen Dank für das Angebot!
Ich melde mich auf jeden Fall heute Abend/morgen.
Lg

Ich glaube wir suchen noch einen Priester, schau vielleicht mal auf www.cop.rocks vorbei

Vielen Dank für das Angebot. Habt ihr schon Raidtage/-zeiten? Möchte mich nur bewerben, wenn ich da auch definitiv kann.
Danke und liebe Grüße

Hi feila :slight_smile: ich denke, da sind wir genau die richtigen für dich. Stammraid ist sonntags 19-22:30. Wenn noch interesse besteht kannst du dich mal bei mir melden, dann quatschen wir ne runde :slight_smile:
Heigl#21179

Bis dahin :slight_smile:

Moin Feila!

Wir sind eine Gilde bestehend aus Spielern die trotz Arbeitsverhältnissen sehr weit in Classic kommen wollen.
Das heißt wir setzen nicht mehr als 2 Raid Termine die Woche und auf Effizienz um nicht mehr Zeit investieren zu müssen als nötig.
Ursprünglich hatten wir 3 Tage geplant, das haben wir aber wieder verworfen, aus genanntem Grund.

Wir würden uns freuen mit dir zu schnacken und dich mit deiner Erfahrung bei uns begrüßen zu können :).

Unser Gesuch und meine Kontaktdaten findest du hier:

Mit freundlichen Grüßen, Cashmere vom .

Hallo Feila
Falls du dich noch nicht entschieden hast, vielleicht können wir dich mal zu einem TS-Gespräch einladen. Denke wir würden soweit ich das deinem Post entnehmen kann ganz gut zu deinen Vorstellungen passen.

Tach Feila,

schau dir doch einmal unsreren Forumthreat an, der würde sicherlich ganz gut zu dir Passen. Falz du noch auf der Suche bist und wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich ja gerne mal bei uns melden. Dante#23614

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.