[A] H-Paladin sucht tolerante (Raid-) Gilde

Hallo,

ich habe ein Problem!

Die Art und Weise, wie ich WoW Classic spiele, entspricht nicht der Norm.

Wieso das so ist, lässt sich wie folgt zusammenfassen:

• Meine Ausrüstung und meine Skillung: h t t p s://de.classic.wowhead.com/gear-planner/paladin/human/AjwNVVAxAFASUf8FAFBRLwFCOwJLqwNCOQVCPgZCOAdCOghCPQlCNwpCPAtH4wxYwQ1Ljw5N7g9YtxBLoBFC0hJaoQ
  • Meine Spielweise: Dementsprechend - auch wenn ich in Raids fast ausschließlich als Heiler rekrutiert werde und mich dann, soweit erforderlich, auch voll und ganz darauf konzentriere.

Hierbei handelt es sich um meinen individuellen Spielstil und ich habe vor, so, wie bisher schon erfolgreich, auch den kommenden (Raid-) Content zu erleben.

Außerdem bin ich Viel-Twinker und investiere etwa in meine Magierin ähnlich viel Zeit, wie in meinen Paladin.

Nun gestaltet es sich für jemanden wie mich etwas schwierig, eine (Raid-) Gilde zu finden, die das alles akzeptiert – meine bisherigen Versuche zumindest blieben erfolglos.
Und trotzdem bin ich nach wie vor an einer Gilde mit regelmäßigen Raids interessiert, die meinen Wünschen und Erwartungen entspricht.

Was ich mir von einer (Raid-) Gilde wünsche:

• Raidzeiten abends zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr
  • lieber einen Raidtag mehr, als regelmäßige 3-Stunden-Marathons
  • keine Speed-Runs bzw. falls doch, dann nur gelegentlich und auf freiwilliger Basis
  • insbesondere kostspielige Consumables (Runen, Flasks, …) auf freiwilliger Basis
  • ein übersichtliches DKP-System, kein Loot-Council
  • Kommunikation auch über den Gildenchat im Spiel
  • regelmäßige und auch mal spontane Unternehmungen in der Gruppe außerhalb der Raids, sowie
  • (Raid-) Angebote für Twinks

Was ich von einer (Raid-) Gilde erwarte:

• Toleranz und Akzeptanz gegenüber meinem Spielstil
  • keine Raid-Pflicht (Wenn man mal eine ID aussetzen will, dann soll das kein Problem sein.)
  • keine Worldbuff-Pflicht
  • keine AddOn-Pflicht (Ich spiele z.B. ohne „DBM“ und komme gut damit zurecht. AddOn’s, die ich jedoch nutze, sind „Details!“ mit „TinyThreat“, „PallyPower“, sowie bei Bedarf DKP-AddOn‘s)

Wenn Du nun also diesen Beitrag liest und der Meinung bist, dass Deine Gilde zu mir passen könnte, dann stelle sie doch hier kurz vor, verlinke ggf. Euren Rekrutierungsbeitrag oder schreibe mich direkt im Spiel an!