[A&H-RP] Schwarzmarkt: 11. - 15. Juni in Beutebucht (Vergangen)

Egal welche Berufung, egal welche Zugehörigkeit, egal welcher Abstammung. Azerit ist ein extremst begehrter Rohstoff für Jedermann - und genau das zeigte sich auch auf dem Schwarzmarkt. Der eine oder andere mag es schon gehört haben: Bereits am ersten Abend wurde die Azeritware der Goblinhändler vollständig ausverkauft, und das trotz des betrachtlichen Bestandes, den diese mit sich führten. Wie es aber scheint, befinden sich jene Goblins noch immer vor Ort. Nun nämlich, um die kommende Lebendwarenauktion ins Leben zu rufen…

Ah, ja. Die Lebendwarenauktion. Heute um Punkt 20:00 Uhr werdet ihr die Chance haben, eine ganze halbe Stunde lang euch die Ware anzusehen, mit ihr zu interagieren, bevor ihr eure Gebote platzieren dürft! Ein Sortiment, das nahezu jedes Bedürfnis abdecken wird. Und das Tolle daran? Jedes der sieben Objekte wurde IC während der Plots der vergangenen Monate individuell gefangen genommen, und bringt somit eine ganz eigene Hintergrundgeschichte mit!

Weitere Informationen zum OOC-Ablauf wie auch zur Verfügung stehende IC-Informationen findet ihr unter folgendem Link: https://foxworth-company.com/schwarzmarkt

Außerdem weise ich hier nochmal auf den oben im Thread genannt Wechselkurs hin, der für diese Auktion angewendet wird: 1 Gold entspricht etwa 100 Euro. Denkt also zweimal nach, bevor ihr absurd hohe Summen anbietet! Ganz gleich, wie glücklich es meinen Geldbeutel macht!

3 Likes

Wenn es auch den einen oder anderen Patzer in der Organisation gab: Die Auktion war ein voller Erfolg, und die Preise waren diesmal selbst zum Ende in einem angemessenen Rahmen!

Zukünftig werden wir uns darum bemühen, jedem NPC einzeln einen Spieler zuzuordnen, sodass die Ware auch nicht frühzeitig den Käufer verlassen muss. Wegen der Anzahl der heute versteigerten Objekte und erwähnten technischen Problemen war uns das heute aber leider nicht möglich. Eine Entschuldigung geht an diejenigen raus, die davon betroffen waren!

That being said, rechnet mit weiteren Lebendwarenauktionen in der Zukunft. Wie auch bisher der Fall werden sämtliche zukünftige Verkaufsobjekte direkt im Plot-RP eingefangen und für die spätere Versteigerung vorbereitet! :star:

5 Likes

An der Stelle möchte ich schonmal ein ganz dickes Danke - auch im Namen der ganzen Schwarzen Phiole - für die Organisatoren vom Schwarzmarkt Event los werden. Wir hätten uns nie erträumen lassen wie groß es wird und wie viele wirklich tolle Leute an den Abenden unterwegs waren und sich durch unsere Kistenberge haben guiden lassen. Zum netzwerken war das Event einfach unbezahlbar.

Danke an der Stelle auch nochmal an alle Kunden, die sich von uns die ganzen Kuriositäten haben andrehen lassen. Wir hatten viele schöne Momente an die wir gerne zurück denken und die uns sicher noch lange im Kopf bleiben werden.

Auch die Homepage, ganz großes Rasentennis! Trotz einiger kurzer Ausfälle bei mir kurz vor dem Event hat ja doch noch alles mit der Warenliste geklappt und alles war pünktlich online.

In der Hoffnung auf eine Wiederholung und mit einem grinsenden Gesicht wünsche ich auch noch für den letzten Tag alles Gute!

4 Likes

Ich habe noch gehofft meinen neuen Lieblingshordlern Tschüss sagen zu können. Ich war zu spät. :frowning:

2 Likes

Ich fühle dich. :cry:

4 Likes

Dann erzählen wir uns in der Taverne eben epische Geschichten darüber.

3 Likes

Dabei hatten wir doch noch so viel Gold zu verdienen und Dinge zu verkaufen! :open_mouth:

1 Like

Kurzer Nachtrag: Falls es übrigens noch Fragen zu den ersteigerten Sklaven, Wünsche zu weiterer Kooperation oder sonstige Anliegen gibt, kann man uns am Besten jederzeit über Discord erreichen! :star:

Kontaktdaten stehen in unserem Forenthread → [H-RP] PYRIT - Ein Konzern des Bilgewasserkartells 💰

2 Likes

Auch von mir ein Danke an die Organisation und das Mitmachen. :heart:

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und besonders gefreut hat mich das RP mit den Hordlern. Es reichte von Abneigung, über Hass, bis hin zu Respekt und Freundlichkeit. Es war immer wieder spannend wie die einzelnen Personen aufeinander reagieren und auch wie dort ganz unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen.

Ganz besonders in Erinnerung bleiben werden mir der Untote, der seine Wette mit Fingern bezahlen wollte und der Taure, dessen einzelnen Finger Jane mit der ganzen Hand geschüttelt hat.

Bis zum nächsten Jahr. :grinning:

3 Likes

schnippst eine Münze in die Mitte

Auch von mir einen Dank an die Orga und SL´s :slight_smile:

Fand es nur Schade das am Ende so wenig los war! Aber das hat sicher gute Gründe die nichts mit dem Event zu tun haben.

Es war auf jeden fall sehr stimmig mit den Kämpfen, dem Markt, den Auktionen etc. und hat mir sehr gut gefallen.

Ich freue mich aufs nächste Jahr, wo ich dann denke meinen “Titel” verteidigen muss :smiley: :stuck_out_tongue: Aber gerne auch früher ^-^

Bis dahin sieht man sich anderen Orts wieder!

LG

“Die Münze”

4 Likes

Ein herzliches Danke an die gesamte Orga auch von mir!

Ich war nicht jeden Tag da, doch hat mein untoter Krümel hier einiges an Entwicklung in den paar Spielstunden mitgemacht. Altes wurde wiederentdeckt und Neues erlernt. Auch, dass man plötzlich die Kraft hat, einem Worgen die Luft abzuschnüren. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Auf jeden Fall hatte ich Spaß, konnte auch endlich mal bei den “Kloppiabenden” mitmachen, die Sekhi hier zu Lebzeiten lediglich als Besucher … nun, besuchte. Da auch nochmal ein Danke an alle Kontrahenten-Spieler, die tatsächlich viel mit sich haben machen lassen (<winkt munter der Münze zu!>. Da vermisst man die Allianz doch ein wenig. Und bereut die ein oder andere Entscheidung. Aber sei’s drum! :broken_heart:
Und in diesem Atemzug auch nochmal danke an die Fuchsleute (und alle Mitangehörigen!), die mich OoC mit durch die Kämpfe geschubst haben, gerade, als ich doch ein wenig verwirrt war. Es waren schöne Abende. Und man sieht sich sicherlich wieder - auf Horde und vielleicht sogar auf Allianz. Nur mit and’ren Namen und Gesichtern. :slight_smile:

Liebste staubige Grüße,
Sekh

4 Likes

Das Mistst*ck sagt auch ein herzliches “Danke” für die Organisation und alle, die da waren!

Ich hoffe die Beleidigungen und Anfeindungen meinerseits wurden so, wie sie gemeint waren auch ausschließlich IC aufgenommen. Mir hat das Spiel und die Kämpfe sehr viel Spaß bereitet und ich wäre gern länger da geblieben, wenn mein PC nicht zurzeit massive Stabilitätsprobleme hätte :-/

3 Likes