[A] HC Raid/M+ Gilde sucht Offheal/-tank

Nun ist uns doch tatsächlich ein Heiler ausgefallen… :sob:

Kurz ein paar Worte zu uns:

Wir, die Gilde Schattenfeuer auf dem Server Antonidas, laufen (seit einigen Jahren) „nur“ noch HC Raid (und das scheint heute ein Makel zu sein). Grund für diese Entscheidung war damals, dass es für die Raidorganisation einfach sehr schwer ist 20 Leute zu haben die immer Zeit haben und eine Ersatzbank mag ja auch keiner. Und ganz ehrlich, wenn man ernsthaft Mythic raidet, dann erfordert es auch ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen und Konflikten, dass kann und möchte bei uns auch keiner mehr aufbringen. Es gibt ein paar Gilden, die haben das wirklich drauf und das finde ich super. Viele andere schreiben es sich auf die Fahne, aber so wirklich ernst scheinen die das meiner Meinung nach nicht zu nehmen.

Ich mag ja gar nicht ausschließen, dass wir auch mal den einen oder anderen Mythic-Boss angehen. das haben wir alles schon gemacht (alle unsere Spieler können Mythic-Kills in ihrer Vita aufweisen). Aber geplant mache ich mir den Stress und Ärger nicht (mehr). Wenn ihr also fragt, ob wir Mythic laufen: Nein, dafür gibt es genug andere Gilden mit mind. 1/10 M und 9/10 HC. Also bewerbt euch dort! (Was ihr sowieso macht ;))

Das letzte mal war diese Wall-of-Text bei der Suche tatsächlich erfolgreich, also habe ich nun mal nicht darauf verzichtet… :kissing_smiling_eyes:

Raidstand (Sanktum): 8/10 NHC, 3/10 HC
Raidzeiten: Do/Mo 20:00-22:30 (letzter Pull)
"Aktive" Spieler: ca. 25 (nicht alle immer online!), Altersschnitt ca. 40
Ach ja, wir laufen auch M+…

Wir suchen entspannte, hilfsbereite Leute mit Spass an etwas Herausforderung. Das Standardpaket wird vorausgesetzt (Vorbereitung, Klassenkenntnis, Spielerfahrung, etc.)

Keine Anwesenheitspflicht, keine ständige Discordpflicht, keine Eintagfliegen oder Eigenbrödler…

Derzeit, wie anfangs gesagt, suchen wir dringend einen Heiler. In Hinblick auf M+ kann eine DD-Skillung nicht schaden (dann ist man flexibler), aber für den Raid suchen wir mindestens einen einen 100% Heal).

Wir haben eine Community für Spieler von anderen Servern, die erstmal nur so mitkommen wollen. Die meisten kommen dann schon rüber nach Antonidas… :wink:

Viele Grüße
Xyfus#2836

Ok, 100% Healslot wurde besetzt.

Total klasse wären nun noch ein paar flexible DD-Spieler die auch mal als Offheal/Offtank einspringen könnten. Gerne auch andersrum also nen Heal oder Tank der sich auch passabel als DD macht.

Im Raid kann ja immer mal wer ausfallen und naja für M+ fehlt sowieso immer die eine Rolle (die grad nicht on ist)…

Es gibt so Leute da draussen, einige sind unschlagbar gut in allen Rollen ihres Chars. (Auf mich trifft das nicht so zu, sonst würd ich keinen suchen…)