[A] Für den entspannten Spieler

Hallo,

Hättet ihr Platz für einen Unholy DK? Raiderfahrung seit Classic, M+ Guter Score & BoD 9/9 HC. Bin derzeit auf der Suche nach einer Raidcommunity für den kommenden 8.2 Content, da meine Gilde leider zu klein ist selbst was auf die Beine zu stellen. :slight_smile:

Für einen Unholy hätten wir auf jeden Fall Platz (Aktuell haben wir ja durch den Wiederaufbau allgemein viel Platz). Am besten addest du mich mal und wir quatschen drüber. ^^

Hi,
entsprechend eurer Suche würde ich mich freuen, mit meinem Fire Mage (GS leider nur 385) an eurer Community teilhaben zu dürfen. Ende 2018 wurde meine Gilde leider zunehmend inaktiver, sodass ich leider kaum an BoD bzw. CoS teilnehmen konnte (Uldir war 10/11 HC). Dementsprechend würde ich mir am Anfang nach der 6-monatigen “Pause” auf jeden Fall den NHC Raid und später, wenn möglich, auch den HC zutrauen.

Sehr gern. ^^ Am besten einfach mal adden und wir quatschen dann mal ^^

Seh jz nicht deinen BattleTag, kannst mich aber adden, Crunslagna#2588, hab ab morgen Abend Zeit :slight_smile:

Alles klar.

Morgen Abend kann ich nicht versprechen, weil wir da ja raiden (Aktuell dann doch noch HC an beiden Tagen). Aber man wird sich schon erwischen ^^

In Ordnung, wollte nur sagen, dass ich ab da zu Hause bin. Vor allem mit dem neuen Patch wird WoW die nächsten Wochen bei mir nicht zu kurz kommen :+1:

Das kann ich nur so unterschreiben :smiley:

Herzlich Willkommen in Patch 8.2 und viel Spaß euch allen ^^

Wir suchen noch ^^

Hoch damit ^^

Wir suchen noch ^^

Sind seit 8.2 schon wieder ein bisschen gewachsen und suchen immer noch. Auf auf, und Azshara zeigen wo der Frosch die Locken hat :grin:

Wir suchen noch ^^

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Ich grüße euch,

Ich habe eine B-Tag Anfrage geschickt. Einfach Anschreiben bin bei Battle:net auch übers Handy erreichbar :rofl: work life balance und so xD

Suche ist noch aktuell ^^

Ein Schubser für uns ^^

Wir suchen noch und starten auch sofort Mittwochabend um 19 Uhr in den neuen Raidcontent. ^^

Hier wird immer noch fleißig gesucht und morgen gehts auch schon in den neuen Raid auf NHC ^^