[A] Für den entspannten Spieler

Die Truppe sucht noch ^^

Suchen noch ^^

Hey ich hätte Interesse. Meine Gilde hat sich jetzt nach Inaktivität aufgelöst und ich würde mich freuen, hier im HC Raid einsteigen zu können. Spiele Mage oder Hexer, kann aber auch ab und zu mit einem Mönch healen. Sollte es möglich sein würde ich mich auch freuen, euch beim “Erfahrungen mit 18-jährigen Sammeln” helfen zu können, und ich hoffe, dass Alter nach ein paar Gesprächen oder Raids kein Problem mehr darstellt.

Huhu Korylon ^^

Wir können gerne mal miteinander quatschen. Einfach adden und dann schauen wir mal wann wir so Zeit dafür haben. :slight_smile:

Liebe Grüße,
die Dex

Dürfest meine Friend Add bekommen haben, Crunslagna#2588

Ich habe gerade festgestellt, dass wir das Vergnügen schon mal hatten und es dabei nicht zu einer positiven Übereinkunft kam. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche. ^^

Wir suchen weiterhin. :slight_smile:

Ja das ist richtig, ich bin aber nicht der Meinung, dass das da an mir lag… aber in Ordnung

Wenn von deiner Seite, zu dem Zeitpunkt bis jetzt, wirklich Interesse bestanden hätte, hättest du auch einfach die Anfrage, die du von mir seit 2 Monaten hattest annehmen können.
Eine derartig einseitige Schuldzuweisung wie sie in “Ich bin nicht der Meinung, dass das da an mir lag…” zu finden ist ist also nicht zu 100% zutreffend, schließlich hättest du einfach die Anfrage annehmen und den Kontakt wieder aufnehmen können. Das war aber anscheinend nicht gewünscht, zumindest nicht innerhalb der letzten 2 Monate.

Also treffe ich nun die Entscheidung, die du da getroffen hast. Der erneute Kontakt ist von meiner Seite nicht gewünscht. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Wir suchen noch ^^

Suche ist noch aktuell ^^

Hier wird noch gesucht ^^

Hoch damit

Schubser ^^

Suchen noch

Die Truppe sucht noch. Nachequippen, Erklärungen usw. sind absolut kein Problem, falls euch der aktuelle Raidstand abschrecken sollte. ^^

Suchen noch

Super Truppe, schaut mal rein ^^

Huhu…wollte einmal nachfragen ob ihr immer noch auf der Suche seid. Im speziellen nach einem Tank.
Liebe Grüße

Aktuell suchen wir keine Tanks, sry

Suchen noch