[A] Heal Paladin auf der suche nach einer Gilde / Raidgilde

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde/Raidgruppe die ein bis zweimal die Woche so ab 18 - 23 Uhr raiden geht und ansonsten offen für alles ist.
Spaß am Spiel und in der Gruppe steht für mich absolut im Vordergrund und „Reallife“ hat in meinen Augen auch Vorrang, sollte es nicht anders gehen.
Mein Ziel wäre es TK, SSC, Hyjal, Kara, Gruul und Maggi zu bestreiten und zu clearen und dann einfach als Gruppe zu gucken was noch so geht bzw. einfach als Gruppe entscheiden wie es dann weiter gehen würde.

Ich spiele aktuell Paladin Heal gerade 70 geworden und bin fleißig mich für Start Kara zu Equipen, als Twin habe ich ein Verstärker Schamane der ist auch schon für Kara tauglich.
Ich würde am liebsten Heiler bleiben kann allerdings auch DD spielen oder Tank aber dazu müsste ich Equipe Farmen dann dies habe ich auch schon angefangen.

Über mich kann ich noch sagen, dass ich 44 Jahre bin und gerne mit Leuten dummes Zeug rede um einfach daran Spaß zu haben.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde, ganz egal ob jetzt eine richtige Gilde, eine einfache Raidcommunity oder einfach nette und entspannte Leute die was Ansonsten allen viel Spaß beim spielen.

Lg Násher