[A] Heal Paladin sucht Familiäre We Raidgilde

Hallo,

hallo ich spiele eine Heal Paladinin 1/1 ony 8/10 Mc
vom Beruf bin ich Kräuterkunde und Alchimistin ,und suchen eine Raidgilde
Meine Wenigkeit, 42 Jahre junge weibliche Spielerin, wiedererkennender “Alter Hase” sucht eine Gruppe für gemeinsame gemütliche Raid Abende.
Server wer egal ich nehme auch wenn die Gilde passt und ich mich wohl fühle auch ein Transfer in kauf das wers mir wert um euch dann etwas kennen zu lernen würde ich einen kleinen char erstellen und 2 tage es mir anschauen kommen

Charakter :Atlanna
Skillungen :Heilig
Raid: Heilig
Level: 60

tägliche Online Zeiten : 20:00 Uhr bis maximal 22:30 Uhr (variieren je nach Tag etwas) an den WE bin ich Open end online
Kernzeiten für Raid Abende wer in der Woche Mo,Mi und Fr
schon ab 19:45 uhr möglich
We jederzeit und die anderen Wochen tagen ginge leider erst ab 20uhr

Was für eine Gilde ich suche :
*Die die Classic voll erleben möchte, freundlich in game auch im Rl, Hilfsbereit
*Classic Dungeon besuche gerne mit der Gilde
*Classic Raiden möchte da ich selbst sie von Anfang an nicht mitbekommen habe da ich früher noch nicht so der Raider war
*am liebsten Abend Raid so ca 19:00 bis maximal 23:00 Uhr
*evtl Whats App Gruppe oder Ansprechpartner falls man evtl absagen müsste

Was ich biete :
*erfahrene Spielerin
*Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft
*lerne sehr schnell
*Guides eigenständig angeeignet
*definitiv funktionierende Hardware im PC immer

Habt Ihr Interesse, dann postet Euren Forumsbeitrag oder könnt mich ingame

Schöne Grüße

1 Like

Hey, klingt sehr sympathisch. Bei Interesse können wir uns gerne mal unterhalten.

Einfach mal adden: Lion#2274

Hey Atlanna,

bist Du schon fündig geworden? Ansonsten könnten wir uns gerne mal unterhalten wenn Du magst :wink:

Hier der link zu unserem Beitrag: [A] EVERLOOK - Die letzte Bastion - SUCHT FÜR *BWL*

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.