Kann gelöscht werden

10 Zeichen

/push

Cheers
Zeo

/push

Besonders über eine plüschige Eule und 1-2 mages würden wir uns freuen.

Lg

/push

Suchen immer noch mindestens 1 sehr guten & aktiven Mage sowie eine Eule
Schönes Wochenende

/push nach oben :wink:

/Push

Da sich unser tapferer Retri ins Reallife verabschiedet hat suchen wir immer noch folgendes:

1-2 mages
1 Retri
1 Eule

PVP orientierte Spieler können sich natürlich auch gerne melden. Organisiertes Open PVP jeden Abend und Stammgruppen in Planung.

Lg und einen guten Start in die Woche.

Push würde ich mal sagen ^^

N’Abend zusammen,

Besteht Interesse an einem sehr gut ausgestatteten Warrior MS /Tank +einem heal pala ( mit mage sowie Schurke Top eq als Twins) falls ja lasst es mich wissen.
Venoxis hat in unseren Augen das zeitliche gesegnet.

Gruß aus Bremen

Diese Gilde ist eine Katastrophe. Ist einer der Gilden, die im Moment den Blackrock campen und es nicht erlauben, dass man in irgendeiner Weise questet oder farmt. Auf dem Realm gibts wesentlich mehr Allies, das nutzen diese Leute aus.

Campen zu 5 - 10 einen Hordler. Grandios. Wegen solchen leuten kündigen Leute gerade ihr WoW Abo.

Welch Katastrophe in der Phase des Ehresystems ,auf einem PvP Server als wohl einzige Gilde auf Heartstriker den Blackrock zu campen um Ränge zu farmen.
Eine Katastrophe scheint es eher zu sein das der aktuelle Rang 4 leider gecapped ist. Ich freu mich diesbezüglich sehr für dein Gemütszustand.
Vlt schaust du dir mit deinen Freunden mal die heiß erwarteten RP-Server an, ggf schenkt man sich dort Küsschen am Blackrock.

Einen wunderschönen Abend Lieber Freid!

Lieber Freid,
ich kann dir zu 100%iger Sicherheit garantieren, dass die Leute bei uns ausschließlich in Kleingruppen durch Azeroth ziehen. Wenn man da mal unter die Räder kommt ist das als normal anzusehen. Extensives Corps-Camping wird nicht betrieben.

Liebe Grüße

Bei uns existieren keinerlei gildeninterne Absprachen bezüglich irgendwelcher Gank-Aktionen. Wir sind primär pve-orientiert und verspüren keinerlei Freude daran, Leute am Blackrock umzunieten. Wir kommen zu einem nicht geringen Teil von Lucifron, dort ist uns das widerfahren, was hier viele Hordler erleben. Neben den Warteschlangen war das einer der Gründe, weshalb das Spielen dort keinen Spaß mehr gemacht hat.
Zum Anderen gibt es auch auf der Hordenseite Experten, welche sowohl die Kapelle, Everlook oder auch den Blackrock unsicher machen. Da tun sich die Grundeinstellungen wenig. Wir haben hier nur mehr Allianz, deshalb kommt es häufiger vor, dass die Horde gegankt wird. Aber großangelegte Gankaktionen in nem Raid gehen definitiv nicht von faNatix aus.

/push
Meldet euch gern! :wink:

Blockzitat

Ooooooooh doch.
Aber sowas von.
Und wie.

Die halbe Horde hasst euch. Zu Recht. Es geht nicht um einen PVP Death hier und da. Man belebt sich wieder und zack kommen wieder 5 von Euch um die Ecke. Und das geht nicht nur 15min so, sondern eine Stunde. Und das jeden Tag.
Soeben ist es die Kapelle.
Vorhin wurde ich mehrmals IN OGRIMMAR gekillt.
Teilweise braucht man eine Stunde, um von der Thoriumspitze in den Blackrock zu kommen.
Selbst im Stealth werden die Leichen gecampt.

Und immer wieder Avid.
Überall Avid.

Das ist nicht nur meine Einschätzung, das liest man in vielen Horde Chats.

Blizzard hat das exzessive PvP erkannt und zieht wegen Experten wie euch die BGs vor.

Kann nur davon abraten, einer Gilde zu joinen, die derart fanatisch auftritt.

Geht es jetzt um faNatix oder die Allianz im allgemeinen?

Ich habe in deiner Message nur avid gelesen.
Wir sind nicht avid und kennen die Gilde auch nicht wirklich.

Wie oben erwähnt gibt es bei uns nur Kleingruppen.
Meist schleicht ein wohl Bekannter Feral-Druide mit einem Schurken durch Azeroth. In OG waren und sind diese nie.
Ab und zu gesellt sich mal ein Anderer Spieler dazu.

Daher bitte nicht unsere Gilde mit allen anderen über einen Haufen werfen.

Das du mal zufällig unseren Gildennamen gelesen hast ist natürlich möglich.
Auch das eine 5er Gruppe, die auf den Weg zu einer Instanz ist, nicht immer friedlich vorbereitet ist im Rahmen des möglichen.

Lg

/push geile Truppe.

/push

Suchen weiterhin fähige Leute.
Vor allem in Hinblick auf BWL.

LG

/push

Vorallem Heal-Priests gerne gesehen!

/push 10zeichen

/Push

10 Zeichen