[A] Heartstriker - suche familienfreundliche Raidgilde

Hey,

ich mache es kurz - bisher hat jede Gilde, welche aktuell raidet, mindestens einen Raidtag auf den Sonntag gelegt. Das Wochenende gehört zu 99% immer der Familie, weshalb sich das direkt erledigt hat (außer Sonntag ab 21:30Uhr von mir aus).

Deswegen folgendes, kennt ihr eine Gilde die:

  • maximal 2x/Woche raidet, lieber sogar nur 1x/Woche
  • die Raidtage auf Mo./Die./Mitt./Do. liegen?

Ich würde mich dann natürlich entsprechend vorstellen, wollte nur fragen, ob hier vllt jmd solch eine Gilde kennt. Es geht mir hier auch nicht darum, dass der RAID schon läuft, sondern eher um die “Perspektive” - kann mit raiden locker noch 1 Monat warten.

Ich kann mich im high lvl Bereich nicht wirklich an Leute gewöhnen, weil ich tatsächlich nichts gefunden habe, was hier passt. Eigene Gilde aufgrund Zeit nicht möglich, mithelfen gerne.

Vielleicht ist ja von euch einer in einer Gilde oder kennt eine, die plant so etwas zu gestalten :).

1 Like

hey vllt wäre diese Gilde hier was für dich :slight_smile:

Also ich suche noch Leute die erst ab 21/22 Uhr raiden. Wie sieht das denn bei dir aus? Ab wann möchtest du denn raiden?

Unsere Gilde raidet übrigens dienstag und mittwoch. Weiss aber nicht, ob wir noch Leute brauchen, sind schon gut belegt ^^

1 Like

21:00. Uhr wäre absolut i.O. für mich, 22 Uhr dann tendenziell zu spät (ausgehend von 21-24 Uhr).

Was sucht ihr denn noch? Mir ist es tatsächlich wichtig einen gewissen fixen Ablauf zu haben, weil ich dann tatsächlich alles auf diese Tage und Zeiten abstimme.

Könntest du das ausführen?

Push, leider immernoch nichts dabei… Gibt es auf HS keine Gilde, welche nir EINEN Raidtag hat und dieser UNTER DER WOCHE ist?

Hier könnte ein Marktmonopol entstehen haha

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die ab 21 Uhr Raidet. Aktuell bringe ich ein 60 Schurken und einen 55 Paladin mit welchen ich zeitnah auf 60 spielen möchte. Raiden möchte mit meinem Pala als Holy.

Auch PVP mit Stammgruppe wäre wenn es soweit ist interessant. Melde dich am besten mal bei mir.

Am Sonntag dann ab 21 Uhr oder sprechen wir von einem Tag unter der Woche? Willst du dann eine Gilde gründen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.