[A] Heilig Paladin sucht Gemeinschaft

Hi,

WOW ist schon irgendwie merkwürdig. So richtig los kommt man davon nicht, auch wenn man es versucht, irgendwas fehlt da… aber das ist nicht schlimm, wenn man sich neu organisiert und einfach etwas kürzer tritt und anerkennt, dass die „Wilde“ Zeit vorbei ist. - Wohlan, was bleibt ist die Suche nach jenen, die ebenfalls diese Erkenntnis gefunden haben.

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde, die entspannt im Sonnenuntergang (Feierabend) aktiv ist und die nicht sauer ist, wenn man dienstlich mal zwei Tage inaktiv in der Ecke steht. Ü30 wäre toll… Ich suche nach einer Gilde, die gern aktiv alle Facetten von WOW bespielt, primär Raids und M+, wenn das Gefüge stimmt auch gern pvp. Ich biete meinen Main und nach und nach alle twinks… Ich füge mich gern in eine gesunde Gemeinschaft, bin oft und gern online und wirke aktiv mit. Ein Serverwechsel ist kein Problem. Mein Paladin ist irgendwo jenseits der 440… Ich heile gern, tanke im Notfall und verteile Schaden, nur, wenn es unbedingt sein muss… Interesse?

viele Grüße
Brynard

Hi Brynard,
Wenn Du eine kleine aber feine old school Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Die meisten von uns befinden sich jenseits der 30 oder sogar der 40.

Wir streben an HC sicher zu clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf zu legen (EP 3/8). Eine(n) Heal Pala können wir ebenfalls noch gut gebrauchen. Nebenher gibt es bei uns sowohl eine feste M+ Gruppe als auch eine weitere die sich gerade im Aufbau befindet. Außerdem gibt es natürlich genügend Leute die spontan im M+ losziehen.

Also wenn das was für Dich ist, melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder poste Deinen B-Tag in unseren Such- Thread. ( siehe unten)

VG
Elsâh
ABILITY sucht … (Sen’jin, Area 52, Un’Goro)

Vielen Dank für Deine Antwort. Auch an die vielen Zuschriften in Game… nur zur Info, ich suche keinen Raidstamm :slight_smile: Ich suche auch nicht zwingend das Erfolgserlebnis im Mythischen Raidcontent. Wichtiger ist mir das gemeinsame erleben. Oh, und ja, ich wechsle für diese Perspektive gern den Server :slight_smile:

HI Simon,

wir suchen noch Spieler für den aktuellen Content und alles was danach noch passiert. Für uns ist das Zwischenmenschliche wichtig. Über ein Kennenlernen im TS würden wir uns sehr freuen.

Kannst dich gerne bei Steel oder mir melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Hallo,

eventuell könnten wir etwas für dich sein. Wir richten uns an WoW-Veteranen, die das Spiel gern spielen, aber einfach nicht mehr soviel Zeit in WoW bzw. das Raiden investieren können/wollen. Wir sehen uns als ambitionierte Feierabendgilde, tagsüber sind zwar schon Leute on, aber Aktivitäten starten meist erst um 20 Uhr. Unsere Gilde/Raid ist auf die Ansprüche unserer Mitglieder angepasst. Unser Altersdurchschnitt ist ca. Mitte 30, manche haben kleine Kinder, bei anderen sind diese schon erwachsen, dann gibt es da ja noch den Job, der teilweise verschiedene Schichten/Dienste/Auslandsreisen etc. verlangt. Einer unserer Maintanks ist zB. bei der Berufsfeuerwehr, wenn er Einsatz hat ist er halt weg, muss ein anderer erstmal einspringen. Zudem haben die Leute noch andere Hobbys, zB spielen Sportarten semiprofessionell und sind zur Saison nicht/kaum da, bzw. trainieren Sportler. Wichtig ist es uns nur, das man kurz sagt, dass man für Zeitraum x nicht da ist, macht das planen für alle leichter und keiner muss so um seinen Raidplatz fürchten. :slight_smile:

Das Leben ist halt vielseitig, aber trotzdem spielen wir gern WoW und raiden gehört auch dazu. Wir beschränken uns da auf 1 Raidabend, am Sonntag von 19-23 Uhr. Ziel ist mit möglichst wenig Zeit, Aufwand und Organisation möglichst stressfrei weit zu kommen. Ziel ist immer HC clear, Mythisch ist nicht unser Ziel aber wenn es Zeit, Besetzung und Lust zulassen, nehmen wir das als Bonus mit.
Wir halten unseren Raidkader immer bei ca. 30 Leuten (max. Anzahl für nhc/hc) um flexibel zu sein und keiner soll schlechtes Gewissen haben, weil er mal nicht kann. Uns ist wichtig, dass die Leute es gern tun und nicht nur für den Loot. Loot kommt von allein. Daher sind wir auch meist über 20 Leute im Raid und hätten grad gern einen Holypala. :slight_smile:

Außerhalb des Raides questen wir momentan wie wild, und machen halt alles was so anfällt. Viele unsere Mitglieder sind zudem sehr begeisterungsfähig für Erfolge und alles was sich sammeln lässt. Uns ist wichtig, dass wir vielseitige Interessen innerhalb von WoW haben und so haben wir auch immer irgendwas zu tun. :slight_smile:

Als Gilde gibt es uns seit 2005, waren früher aber eine reine Raid- und Progressgilde. Unseren „Kuschelkurs“ mit nur 1 Raidtag haben wir seit WoD und haben immer unsere Ziele erreicht. Wir versuchen groß genug für Aktivitäten zu sein (könnten Myth. auch gildenintern raiden) aber noch klein genug, um uns als Gemeinschaft zu sehen. Einige unserer Mitglieder kennen sich seit Classic, andere kamen über die Jahre dazu.

Bei Interesse kannst du dich gern bei sinistra#2382 melden.

Hallo, die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Beheimatet sind wir auf dem Server Norgannon/DunMorogh auf der Ally-Seite.
Bei uns steht der Spaß am Spel im Vordergrund, gegenseitig helfen und vieleicht auch mal einen raid laufen demnächst;)
Discord sowie TS ist bei uns vorhanden.
Falls dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich ingame bei mir;)
Wir freuen uns auf deine Antwort;)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.